Direktverbindung PC-iBook, WLAN oder Ethernet?

  1. Dr_Nick

    Dr_Nick Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    25
    Habe meinen PC (Windows XP) und mein ibook mit einem Netzwerkkabel verbunden um Daten austauschen zu können. Klappt auch alles ohne Probleme. Aber jetzt habe ich es wieder probiert und anstatt dass die Daten über Ethernet geschickt werden, geht jetzt alles über das Airport vom ibook und die WLAN-Karte die in meinem PC noch zusätzlich eingebaut ist, was natürlich alles viel langsamer ist (Beide Rechner greifen auf den selben Router zu um ins Internet zu gehen). Wie kann ich jetzt Ethernet für Datentransfer privilegieren? Wenn ich Airport im ibook abschalte dann springt das ibook für den Datentransfer auf Ethernet um, aber das ist auf die Dauer auch keine Lösung. Komischerweise hatte ich das Problem bis jetzt noch nicht. Ist erst heut aufgetaucht. Sonst ging immer alles automatisch über Ethernet. kopfkratz
     
    Dr_Nick, 04.04.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Direktverbindung iBook WLAN
  1. hdpixl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    318
    roedert
    26.07.2016
  2. maschenka
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    566
    doger
    04.03.2014
  3. zideshowbob
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    9.712
    Curlwear66
    06.01.2010
  4. kopmann
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    554
    kopmann
    02.08.2006
  5. restorator
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    620
    HäckMäc_2
    02.03.2006