Direkt aus iCal syncen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von rev, 26.04.2006.

  1. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Hi,
    wie kann ich direkt aus iCal oder dem Adressbuch mein Handy syncen.
    Ich muss immer umständlich wenn ich im Kalender oder den Kontakten was geändert haben, isync öffnen und auf Sync klicken.
    Adressbuch hat zum Beispiel oben links einen kleinen Bluetooth Button, der aber gar nix bewirkt, und ical hat noch nicht mal so ein Knopf.

    Ich benutze ein RAZR V3 und mit isync klappt alles bestens...
     
  2. MacDany

    MacDany MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Hmm, mir ist da auch nichts direkteres bekannt, als die Synchronisiation via iSync.

    Der Bluetooth-Button im Adressbuch ist übrigens dafür da, direkt aus dem Adressbuch heraus SMS zu verschicken usw. Mit dem Datenabgleich an sich hat er aber nichts zu tun. Leider!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen