Director: LoadMovie

  1. Thommy

    Thommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite mich z.Z. etwas in Director ein. Ich hätte gerne das aus einem bestehenden Projekt ein andere Projekt geladen wird. Wie wird das am Besten gemacht? Mit LoadMovie ?

    Zur Verdeutlichung ein Beispiel: Ein Desktop mit 1024er Auflösung. Dort klickt man auf ein Icon und ein neues Fenster (=anderes Projekt) öffnet sich irgendwo in der Mitte (nicht bildschirmfüllend, d.h. der Desktop (=das "alte" projekt) ist noch sichtbar). Über ein X o.ä. soll das Fenster sich wieder schließen lassen.

    Wahrscheinlich total easy, aber ich blicks nicht.

    Für jeden Rat dankbar,
    Gruß
    Thommy
     
    Thommy, 28.08.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Director LoadMovie
  1. fl!x
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.559
    fl!x
    22.08.2005
  2. silence
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    433
    silence
    15.08.2005
  3. silence
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    372
    Westside
    14.07.2005
  4. phienchen

    director

    phienchen, 10.03.2005, im Forum: Andere
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.259
    iHeiko
    12.04.2005