Director: LoadMovie

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Thommy, 28.08.2005.

  1. Thommy

    Thommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Hallo,

    ich arbeite mich z.Z. etwas in Director ein. Ich hätte gerne das aus einem bestehenden Projekt ein andere Projekt geladen wird. Wie wird das am Besten gemacht? Mit LoadMovie ?

    Zur Verdeutlichung ein Beispiel: Ein Desktop mit 1024er Auflösung. Dort klickt man auf ein Icon und ein neues Fenster (=anderes Projekt) öffnet sich irgendwo in der Mitte (nicht bildschirmfüllend, d.h. der Desktop (=das "alte" projekt) ist noch sichtbar). Über ein X o.ä. soll das Fenster sich wieder schließen lassen.

    Wahrscheinlich total easy, aber ich blicks nicht.

    Für jeden Rat dankbar,
    Gruß
    Thommy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Director LoadMovie
  1. fl!x
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.497
  2. silence
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    423
  3. silence
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    361
  4. phienchen
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.239

Diese Seite empfehlen