Benutzerdefinierte Suche

Diode vom iBooknetzteil leuchtet immer grün

  1. Chri01

    Chri01 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier. Vor kurzem habe ich mich dank zahlreicher guter Beiträge für den Kauf eines iBook G4 1,2 GHz entschieden. Bislang hat mir die Suchfunktion immer bei meinen Fragen geholfen, aber zu diesem Thema hab ich nichts gefunden.
    Im Handbuch steht ja, dass der Stecker vom Netzteil beim Ladevorgang orange Leuchtet. Nur tut er das bei mir nicht. Bei mir ist der Stecker immer Grün, egal ob der Akku geladen wird oder nicht. Hat das sonst noch jemand hier? Hat der Stecker vielleicht eine Macke?

    Chri
     
    Chri01, 03.01.2005
  2. TheMaXim

    TheMaXimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    14
    Inwieweit ist deine Akku Anzeige oben rechts schon runter?
    Also bei mir fängt er ab weniger als 98% zu laden an.
     
    TheMaXim, 03.01.2005
  3. Holm

    HolmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Das gleiche Problem hab ich auch leutet grün aber ladet ohne Probleme
     
    Holm, 03.01.2005
  4. MatrixMan07

    MatrixMan07MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    bei mir so 90%... vorher fängt er nicht zu laden an.
     
    MatrixMan07, 03.01.2005
  5. Chri01

    Chri01 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn der Akku fast leer ist leuchtet der Stecker grün. Aber aufgeladen wird der Akku schon.
     
    Chri01, 03.01.2005
  6. TheMaXim

    TheMaXimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    14
    hmm...komisch bei mir ist alles soweit in Ordnung und es leuchtet Orange.

    Kann Dir leider nicht weiterhelfen.Frag Doch mal dort wo Du es her hast was die Dir für Möglichkeiten einräumen.
     
    TheMaXim, 03.01.2005
  7. macccc

    maccccMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1
    Hört sich nach Garantiefall an.

    macccc
     
    macccc, 03.01.2005
  8. Mick321

    Mick321MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    2
    Wenn er richtig drinsteckt, würde ich monieren.
    Michele
     
    Mick321, 03.01.2005
  9. Chri01

    Chri01 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist jetzt augefallen, dass der Stecker nur dann orange leuchtet, wenn man ihn etwas herunterdrückt. Ich dachte zuerst es liegt an nem Wackelkontakt im Stecker, aber egal wierum man den dreht leutet er nur organge wenn man ihn nach unten drückt. Ich schätze daher eher, dass es ein Kontaktproblem im iBook ist.
     
    Chri01, 04.01.2005
  10. M.Dockenfuss

    M.Dockenfuss

    Hab ich auch!

    Ist bei meinem PB G4 550 auch so und liegt eindeutig am Netzteil. Das Netzteil vom iBook meiner Frau leuchtet sowohl am PB als auch am iBook während der Ladephase orange und ansonsten grün.
    Das vom PB leuchtet immer grün. Funktionalität ist gegebn, das reicht.
     
    M.Dockenfuss, 04.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diode vom iBooknetzteil
  1. leselicht
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    422
    roedert
    01.07.2017
  2. theelje
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    222
  3. BenVo3l
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    707
    BenVo3l
    21.01.2014
  4. DonTom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    967
    kagutsuchi
    30.01.2010
  5. Olliwan
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.034