diNovo edge als Maus und Tastatur ersatz

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Heho,
da ich auf der Suche nach einer guten Bluetooth Tastatur und Maus bin kam mir die diNovo edge von Logitech sehr entgegen, also eine Tastatur mit eingebauten Trackpad.

Meine Frage ist jetzt aber ob das Trackpad im Alltag zu gebrauchen ist (meinetwegen auch mit ein bisschen Übung), oder ob es einfach zu klein geraten ist?

UND was noch wichtig, geht die Tastatur überhaupt richtig am Mac?

danke schon mal im Voraus


gruß
--
jan
 
hm scheint gar keine Mac Unterstützung zu geben, oder?
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah danke, dann werde ich mich da mal durchkämpfen.
Wäre aber schön wenn sich noch einer findet der die vor sich stehen hat, zwecks Touchpad
 
Zurück
Oben Unten