ding ding ding - däng däng däng ?

CleVcon

CleVcon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen

jeder kennt die kampagne mit "hello i'm a mac - and i'm a pc"

...meine frau hat mords spaß an den filmchen und möchte unbedingt wissen, was die background musik ist....hat die jemand gar als file?

danke

u.
 
oh mann! krasse sache! 0 antworten.....und ich stehe mit leeren händen da!
 
äh ja hast du schon mal Google benutzt?
 
Tada:
Interpret:
Mark Mothersbaugh

Titel:
Having Trouble Sneezing



von hier


PS: 2 Sec bei google ;)
 
danke!

@ janpi3 ...du erähntest google....wassn das?
 
Du kennst google nicht, mensch diese riesige Datenbank.


Nicht das du glaubst ich hätte die Suche bemüht, neeeiin weit gefehlt ich hab ne E-Mail an mich geschrieben und schon kam der Song als Werbeeinblendung auf meiner Webseite :hehehe: :rotfl:
 
ihr seid ja herrlich putzig!

also...wer glaubt, daß ich nicht weiß/wußte, was google ist - der glaubt wohl auch, daß zitronenfalter zitronen falten

...manchmal haperts aber an dem suchstring und bei "hello im a mac ..." soundtrack kam halt nix.

nochmal danke an alle"!
 
ihr seid ja herrlich putzig!

also...wer glaubt, daß ich nicht weiß/wußte, was google ist - der glaubt wohl auch, daß zitronenfalter zitronen falten
ach wir haben doch nur Spaß gemacht ;)
Selbst meine 82 jährige Uroma hat schon was von Google gehört :cool:
 
ihr seid ja herrlich putzig!
also...wer glaubt, daß ich nicht weiß/wußte, was google ist -
nochmal danke an alle"!

ich schaue mir hier in der Community das Geschehen schon seit ein paar Monaten an... du wirst es nicht klauben was manche für fragen stellen.... es gibt alles und mich erschüttert bald nichts mehr... Ich zitiere:" Wenn ich schnupfen habe, darf ich dann meinen Windowsrechner anmachen?" Urheber unbekannt, aber diese Frage gab es wirklich und noch viel mehr von diesen....
 
Mark Mothersbaugh???? :eek: :eek: :eek:

OMG

DEVO! :xsmile:
B000002KLC.01.LZZZZZZZ.jpg


EDIT: Der in der mitte...
Da kennt sich einer aus! Ich bin eben auch aufgeschreckt als ich das gelesen hab.

Devo sind eine schwer unterschätzte, innovative und missverstandene Band mit zeitkritischen Statements. Leider hat sie damals keiner verstanden.

Hörtipp: "Beautiful World" – wichtig dabei die Zeile "It's a beautiful world – for you, not me!"
 
Nacktmull? :kopfkratz:

:suspect:



"Wonderful People everywhere,
they way they comb their hair,
:hehehe:
makes me want to say:

It's a beautiful world..."
 
Äh? :noplan:

Das ist eine in Garageband nachgebaute Kopie des Originals, wie er in seinem Blog schreibt. Was das mit der bereits beantworteten Ausgangsfrage zu tun hat, erschließt sich mir nicht auf Anhieb.. :)

EDIT: Aaaah, vermutlich um die Musik ohne Sprech zu haben. :xsmile:

Wird Licht!
 
;)
attachment.php


wobei ich das mit dem "nachbau" übrigens überlesen habe ... dachte es wäre der "soundtrack" zum spot.
 

Anhänge

  • lightbulb.gif
    lightbulb.gif
    15,6 KB · Aufrufe: 113
Zurück
Oben Unten