Diktierfunktion auf Apple Anwendungen funktioniert nicht

F

frank-edgar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo

die Diktierfunktin bei Pages, Email funktioniert nicht, obwohl das Micro aktiv ist. Es wird kein Text angezeigt.
Irritierend ist, dass Diktat über Internetanwendungen, Übersetzer etc aber funktioniert, Also schein dies nur Apple Anwendungen zu betreffen.
Einstellungen über Tastatur, Dikierfunktion etc stimmen. Zudem trat der Fehler plötzlich auf
Irgeneine Idee ?

Gruß
 
Hilfe-Funktion konsultieren und Support kontaktieren.
 
Es ist auch völlig unwichtig zu erwähnen, welches OS, wie die Diktierfunktion aufgerufen wird etc …

Bei mir läuft die Diktierfunktion unter Monterey und Sonoma in Pages und anderen Programmen problemlos.
Wird die Diktatfunktion über eine Tastenkombination aufgerufen, sollte man kontrollieren, ob es zu Konflikten mit Tastenkombinationen der verwendeten Programme gibt.
 
Zurück
Oben Unten