Digitalkamera Medion Life P43015 (MD 86350)

M

maeander

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte gern eine Digitalkamera Medion Life P43015 (MD 86350) am Mac anschließen, er erkennt die Kamera aber nicht... weiß jemand Rat bzw. Abhilfe?
(Nach Auskunft bei Medion ist die Kamera nur für Win ausgelegt. Gibts da einpaar Tricks?). Vielen Dank. :rolleyes:
 
"Digitale Bilder" in "Programme" starten hilft nicht?
 
Vielen Dank, aber über "Digitale Bilder" wird die Kamera auch nicht erkannt... :eek:
 
Wenn Du ein Kartenlesegerät hast, könntest Du ja mal die Speicherkarte aus der Kamera rausnehmen und es über diesen Weg probieren.
 
Ist die Kamera auch an und auf den richtigen Modus (normal der zum Bilder betrachten) gestellt?
 
Zurück
Oben Unten