Digitalkamera gesucht

I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Kennt jemand von euch eine Digitalkamera, die gewöhnlichen Batterien und NICHT mit einem Akku betrieben wird?

Im Preissegment sollte sie unter 170 Euro angelegt sein und es sollte sich um einen (guten) Markenhersteller handeln. :)
 
Ich glaube, die ganzen kleinen Kameras haben alle spezielle Akkus, da normale AA Batterien zu groß wären. Du solltest wohl eher nach einer Kamera schauen, die ein wenig größer ist.
 
Die Canon Powershot A Serie Modelle laufen mit normalen Batterien bzw Akkus.

:)
 
Schau mal hier:

http://www.digicamfotos.de/

In der Schnellübersicht sind auch die mit Akkus aufgelistet. Kann man auch nach filtern.
 
AW: Digitalkamera gesucht

ich habe eine casio EX-Fh20 die läuft mit 4 AA Baterien...
Ist aber deutlich über deinen Preisvorstellungen.
Am besten einfach mal in MM oder Sat vorbeischauen, musst ja nicht dort kaufen ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digitalkamera gesucht

Normalerweise sucht man eine Kamera NICHT danach aus ob Batterien oder Spezialakkus reinpassen, genauso ist das mit "ich-hab-hier-noch-eine-1GB-SD-Card-im-Wert-von-dreifuffzig-und-ich-will-nur-ne-Kamera-die-SD-nimmt" :rolleyes:

Es gibt andere Kriterien die viel wichtiger sind!
 
Zurück
Oben Unten