Digitales Kabelfernsehen mit dem iMac

fabkei

fabkei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben mit www.iesy.de hier in Hessen ab dem 1.1.2006 digitales Kabelfernsehen und ich suche nach einer guten Lösung für meinen iMac.

Von Elgato gibt es diesen Receiver, kostet allerdings 250 Euro und keiner kann mir sagen, ob der mit Iesy funktioniert:
http://www.elgato.com/index.php?file=products_eyetv610
Angeblich gibt es mit Kabeldeutschland da schon Probleme.

Da Iesy ja einen Receiver mitliefert frage ich mich jetzt ob es da noch eine andere Lösung geben könnte?
Habe bisher nichst gefunden und bin dankbar für Hilfe!
 
Hat sich erledigt, denn die Elgato Produkte sind nicht kompatibel mit Iesy oder Isch digitalem Kabelfernsehen. Das heißt es bleibt einem in Hessen und Nordrheinwestfalen, bzw der ganzen Kabeldeutschland-Region nur DVB-T als digitales Fernsehsignal auf dem Mac.

Ich werde mal dieses Elgato Diversity bestellen und ausprobieren, vielleicht ist es ja wirklich so viel besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
fabkei schrieb:
Hat sich erledigt, denn die Elgato Produkte sind nicht kompatibel mit Iesy oder Isch digitalem Kabelfernsehen. Das heißt es bleibt einem in Hessen und Nordrheinwestfalen, bzw der ganzen Kabeldeutschland-Region nur DBT-V als digitales Fernsehsignal auf dem Mac.

Ich werde mal dieses Elgato Diversity bestellen und ausprobieren, vielleicht ist es ja wirklich so viel besser...

Du meinst doch bestimmt DVB-T oder ?
 
schon verbessert...
 
Ich werde einen Kathrein für DVBS-2 bestellen.
 
Zurück
Oben Unten