Digitaler Stift / Bilder per Blauzahn auf Book

R

r2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
283
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen
ich bin auf der Suche nach einem digitalen Stift.

Bei uns an der FH müssen wir doch regelmässig Graphiken zeichnen. Da ich eine "Schweineschrift" habe tippe ich meine zusammenfassungen auf dem Book.Bis jetzt zeichnete ich die Graphiken immer im Word mit der Maus und da ist man 5 mal langsamer als von Hand...

Ich fand ein interessantes Produkt (http://www.tomsnetworking.de/content/tests/j2005a/test_scrivo1/index.html) jedoch wird dieses nicht mehr vertrieben (überall ausverkauft :( ). Jetzt gibt es noch so ein Hersteller? Ein "normales" Graphiktablet ist mir defintiv zu gross und zu umständlich.

Liebe Grüsse
Marco
 
Also für deinen Anwendungszweck wäre ein Wacom A6 Grafiktablett gar nicht so verkehrt. Ist schön klein u. handlich. Hab das Teil auch und unterwegs ist es immer mit dabei.

Guck dir das mal in "echt" an.
 
Danke für den Tipp ok dann werde ich mir das mal ansehen.

Liebe Grüsse
Marco
 
Zurück
Oben Unten