Digitaler Spiralblock/Journal gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von cthil, 17.02.2006.

  1. cthil

    cthil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2004
    Hiho,

    ich suche eine dem Windows Journal ähnelnde Software für den Mac, will heißen, eine Software die es mir mit einem Grafiktablett ermöglicht per Freihand zu schreiben und zeichnen wie auf einem Blatt Papier (ohne Erkennung!). Für die Texterkennung kann ich Ink und einen beliebigen Editor benutzen, das ist nicht das Problem.

    Ich suche eben eine einfache Software die mir einen digitalen Spiralblock zur Verfügung stellt

    Gruß,
    chris
     
  2. Biglars84

    Biglars84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hast du mittlerweile was gefunden? Genau dieses Problem hab ich auch, ich hab nur InkBook von Mage gefunden, aber das kommt da nicht ran, finde ich...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Digitaler Spiralblock Journal
  1. theoldgimlet
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.330
  2. tocomon
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    933

Diese Seite empfehlen