Digitaler Bilderrahmen und OSX Kompatibilität

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
Moin

Nach meinen doch irgendwie guten Erfahrungen mit einem Philips Bilderrahmen, bin ich über die Anzeige eines viel kleineren gestolpert. Diesen soll man als Schlüsselanhänger nutzen können. Da er gerade auf etwas mehr als die Hälfte reduziert war mal ne lustige Idee.

Nunja to keep a long story short, auf der Verpackung des Difrnce KPF150 ist ein kleiner Kasten der Suggeriert das er mit "Windows" und "Mac OSX" funktioniert.

Mein Leopard sagte mir jedoch das es mit dem Gerät nix anfangen kann. Nichtmal Initialisieren wollte es den Datenträger.

Nach Rücksprache mit dem Support wurde mir bestätigt das sie erst durch diese Mails aufmerksam geworden.

Auf diesen bedauerlichen Fehler sind wir leider erst durch Ihr Anliegen aufmerksam geworden. Wir arbeiten derzeit auf Hochtouren daran, diese fehlerhafte Kennzeichnung bei allen Geräten zu ändern.
So geschrieben in einer Mail die ich am 31.07.2008 bekommen habe.

Unter Windows funktioniert das Gerät aber tadellos. Das Gerät meldet sich als 2 Laufwerke an und auf dem kleineren ist eine Software mit der die Bilder übertragen werden können.

Also wer das Teil kaufen will sollte sich darüber im klaren sein das es mit heutigen Datum noch nicht mit OSX läuft. Über den Umweg Parallels und Windows oder so hingegen schon. Ist aber nicht ganz optimal.
Ich hoffe das es nicht nur bei einer Änderung der Kennzeichnung bleibt sondern eine geeignete Software (oder geänderte Firmware) wird.

cu AssetBurned
 
Sowas kenn ich, nur ein bißchen anders LOL, habe mir einen Etikettendrucker gekauft, der laut Info nur mit Windows läuft, okay, egal, habe ja Parallels. Dann kommt das gute Stück und siehe da es geht auch auf dem Mac, die Installation umfasste zwar doppelt soviele Schritte wie unter Windows, und dubioser weise funktionierte er erst unter Mac als er unter Windows funktionierte aber egal.
Nur ist das natürlich sorum viel weniger ärgerlich als bei dir.
 
Zurück
Oben Unten