Digitale Kompaktkamera gesucht

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Steppenwolf, 11.05.2006.

  1. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Hallo,

    suche ne Kompaktkamera, die ich auf Openairs mitnehmen kann. Da ist mir meine 350D nämlich zu wertvoll dafür.

    Wichtig ist eine Auflösung von nicht unter 5MP.

    Ansonsten sollte sie auch nicht zu teuer sein, da es bei Diebstahl oder Verschmutzung dann doppelt weh tut.

    Danke im Voraus für Tipps.
     
  2. HJOrtmann

    HJOrtmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    wir wär's mit 'ner Fuji Finepix F11 ? Vorteil: extrem wenig Rauschen - auch bei höheren ISO-Werten. Accu hält ewig. Verdammt schnell. Und ansonsten auch was feines. Eventuell reicht dir aber auch schon die ältere F10 - da ist praktisch nur das Display kleiner. Nachteil bei beiden: kein optischer Sucher (für den, der unbedingt einen haben will)

    HansJürgen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen