Digitale Bilder scannt schwarz

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von habö_2, 03.08.2006.

  1. habö_2

    habö_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    Das Programm Digitale Bilder scannt ein Schwarzweißfoto im Übersichtsbild unauffällig und unproblematisch. Wenn ich dann das Bild scanne, kommt in iPhoto ein schwarzes Bild an. Wenn man dieses bearbeitet sieht man, dass es ein sehr dunkles Negativbild ist. Scanner: Brother MFC 7420 Treiber neu installiert Einstellung Digitale Bilder: S/W-Foto, Auflösung 300 dpi, Bildkorrektur: keine (automatisch und manuell habe ich auch schon probiert) Wer weiß Rat? :(
     
  2. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    backlight vom negativ scanner kaputt ?
     
  3. habö_2

    habö_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    Wie kann ich das überprüfen?
    Kopiern funktioniert problemlos
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen