Digitale Bilder - Mehrere Seite in ein PDF Dokument scannen

M

McSchwiager

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte über Digitale Bilder ein mehrseitiges Dokument in EIN PDF Dokument scannen.

Ich hab dazu das Format PDF ausgewählt, den Haken bei "Einzelnes Dokument erstellen" angeklickt und somit sollte das doch funktionieren, oder?

Wenn ich dann auf scannen klicke, scannt er und sagt:
Dokumentname #Seite1 wird gescannt

Dann lege die die zweite Seite auf, klicke auf scannen und er meldet:
Dokumename1 #Seite1 wird gescannt

Natürlich bekomm ich jetzt für jede Seite ein einzelnes PDF...

Liegt der Fehler bei mir oder ist's ein BUG?

OS X 10.6.3, iMac 27", Lexmark X5495 wäre meine Konfiguration

Viele Grüße,
Stefan
 
Ich hab dazu das Format PDF ausgewählt, den Haken bei "Einzelnes Dokument erstellen" angeklickt und somit sollte das doch funktionieren, oder?
...
Natürlich bekomm ich jetzt für jede Seite ein einzelnes PDF...

naja, das hast du doch so eingestellt.
 
Hallo, ich würde gerne dieses alte Thema nochmal ausgraben, weil ich bisher keine Lösung gefunden habe.
Ich habe einen Lexmark x544. Wenn ich mehrere Seiten in den Dokumenteneinzug lege um sie in ein mehrseitiges PDF zu scannen geht das nicht. Er scannt zwar jede Seite, die PDF besteht aber nur aus einer Seite (nämlich der letzten die er scannt). Ob ich "einzelnes Dokument erstellen" anklicke oder nicht hat keinen Effekt. Was ferner total nervt, ist die Zeit bis er den Scanner erkennt (bis zu 5 Minuten). Solange zeigt er "Keinen Scanner gefunden".. Das Problem hatte ich unter 10.6.4 und weiterhin unter .5
Treiber hat er sich aktualisiert über die Updatefunktion von OSX. Habe auch den Scannertreiber von der Lexmark Homepage installiert. Macht aber keinen sichtbaren unterschied.
Hat jemand eine Lösung? Google war bisher nicht sehr hilfreich..
 
Hm, ich kenn nur die Vollversion von Adobe Acrobat, mit der ich das mache...

Udo
 
Zurück
Oben Unten