Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, iCloud möchte ich nicht.Hast du die iCloud für Fotos auf dem iPhone aktiviert?
hi, du könntest an dein iphone eine externe festplatte über usb-c anstöpseln, die fotos darauf kopieren...
und später diese festplatte an deinen imac oder macbook anstöpseln und die fotos auf imac oder macbook kopieren...
oder aber mittels airdrop...

Also bei mir funktioniert es mit diesem Softwarstand.könnte es sein, das dein doch etwas älteres OS Monterey nicht mehr mit dem neuen iOS 18 harmoniert?
zum Verständnis, wie verbindest du das Iphone mit dem Mac? Per USB-Ladekabel ?MacOS Monterey 12.7.6 und iPhone 15 Pro Max mit IOS 18.0.1.
Immer mit USB-C 40GB Kabel an den Studio, alternativ auch mit "normalen" USB-C Kabel probiert. Auch an allen USB-C Buchsen des Studio probiert....zum Verständnis, wie verbindest du das Iphone mit dem Mac? Per USB-Ladekabel ?
und ios 18.0.1 relativ frisch upgedatet?
Digitale Bilder macht immer wieder Probleme. Oft hilft nur ein Neustart der App oder des Rechners und des iPhones.Jemand einen Tip?
Danke. Das vermute ich auch...IOS.Problem scheint definitiv Softwarestand zu sein.
Bei mir allgemein nicht, über Jahre. Das einzige was es bei mir gelegentlich gab und auch nur beim damals "neuen" Mojave für einen Vorgang, da wurde das Iphone erst erkannt, wenn man zuerst Dig. Bilder geöffnet hat, und dann erst das Iphone einsteckte ( oder wars umgekehrt)? Die mussten sich erst noch beschnuppern sozusagen..Digitale Bilder macht immer wieder Probleme.