Digitale Bilder (Image Capture), Bluetooth und SE Handys

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von serafin, 28.11.2005.

  1. serafin

    serafin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2005
    Hallo Leute,
    seit Tiger ist es ja möglich, mit dem Programm "Digitale Bilder" Fotos auch via Bluettooth zu übertragen.

    Das Programm erkennt beispielsweise mein SE K750 oder auch ein K600, verbindet sich mit diesem, zeigt aber an, dass keine Objekte (Bilder) vorhanden sind, obwohl dort Fotos drauf sind.

    Ich denke mal, es liegt an der Ordnerstruktur der Handys, dass das Programm die Bilder nicht findet.

    Habt ihr das gleiche Problem und gibt es dafür eine Lösung??

    Gruß,
    serafin
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen