"Digitale Bilder" erkennt keine iPhone's und keine anderen Geräte mehr...

TouchMan

TouchMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
697
Reaktionspunkte
163
Hallo,
soeben aus der Türkei zurück, wollte ich meine Fotos auf mein MBP übertragen - jedoch Fehlanzeige.
"Digitale Bilder" erkennt weder meine beiden iPhone's noch meine beiden Kompakt-Kameras.

Die Kameras als auch die iPhones haben bisher immer einwandfrei mit "Digitale Bilder" funktioniert.
Schließe ich eine Kamera bzw. ein iPhone an, wird zwar automatisch "Digitale Bilder" geöffnet, meldet aber, das keine Kamera oder Scanner erkannt wurde.

Sytemupdates habe ich nicht durchgeführt, auch wurde das MBP mehrfach neu gestartet - ebenfalls ohne Erfolg.

Einzig mit "Vorschau" kann ich Bilder vom iPhone bzw. von der Kamera übertragen, das funktioniert.
Trotzdem möchte ich wissen, was mit "Digitale Bilder" nicht stimmt.
Und nein, iPhoto nutze ich nicht,

Wer kann helfen bzw, hat einen Tipp?

Viele Grüße, TouchMan
 
Zurück
Oben Unten