"Digitale Bilder" erkennt iOS-Geräte nicht mehr

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo zusammen,

bisher konnte man mit dem Tool "Digitale Bilder" bequem Fotos vom iPad/iPhone auf den Mac kopieren oder sie auf dem iOS-Gerät löschen. Das klappt jetzt bei mir nicht mehr, die App erkennt weder das iPhone (iOS 7.1.2), noch das iPad (iOS 8). Ich schätze, es liegt an einem der Updates der letzten Tage – könnt Ihr das verifizieren oder bin ich der einzige mit dem Problem?

Beste Grüße,
Christian
 
es funktioniert auch nicht mit dem Update 8.0.2
so ein Käse!
 
bei meinen Geräten funktionierts problemlos. Sowohl iPad als auch iPhone (beide mit 8.0.2)
 
Zugriffsrechte repariert am Mac und es funktioniert wieder!
 
Zurück
Oben Unten