Digital8

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von keydex, 25.04.2006.

  1. keydex

    keydex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2005
    Hallo,

    das Laufwerk vom Digital 8 Camcorder meines Vaters ist kaputt. Seine ganzen Bänder kann er jetzt nicht mehr sichern bzw. ansehen.
    (Er wollte demnächst alle Bänder auf DVD-RAM überspielen und dann sowas...)

    Das Problem ist nun offensichtlich! Wie kann ich nun die Inhalte der Bändern sichern (zb. ueber Firewire auf Festplatte sichern)?
    Eine neue Digi8 Cam zu kaufen ist glaub ich nicht grad lohnenswert (zu veraltet).
    Gibt es andere Möglichkeiten (vielleicht Digi8 Player mit DV-Out).

    Danke
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Es gibt Digi8-Player, die sind aber noch viel teurer als eine Digi8Kamera.
    Am besten einfach eine irgendwo leihen.

    Oder in einem Fotoladen (oder ähnlichem) die Bänder überspielen lassen. DAs wird dann aber wohl auch echt teuer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Digital8
  1. frankieee
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.113

Diese Seite empfehlen