Digital Video Camcorder

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von giega, 15.02.2007.

  1. giega

    giega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2007
    Hello!
    Ich möchte meinen Camcorder, Canon MV 300, gekauft 2003, mit meinem neuen MacBook Notebook verbinden. Habe das auch mit Firewire gemacht, nur erkennt mein macbook das Gerät nicht.
    Was kann ich machen, dass sich mein camcorder mit meinem macbook versteht?
    mfg Giega
     
  2. Paelmchen

    Paelmchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Ans Netzteil mit dem Camcorder

    Hast Du den Camcorder am Saft hängen. Mir ist bekannt, daß die Camcorder am Netz hängen müssen und eine Verbindung über die Batterie nicht zulassen!

    Bye
    Mirko
     
  3. giega

    giega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2007
    Nein, leider auch mit angeschlossenem Netzteil erkennt mein macbook den camdorder nicht, es erkennt auch kein anderes Programm die Camera. Aber danke für den Versuch
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Kamera im Wiedergabe Modus?
    iMovie im Kamera-Modus?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen