Digital Pen für den Mac

K

Konze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
348
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Digital Pen (vgl. Logitech io2 Digital Pen) den ich auch mit meinem Mac nutzen kann, benutzt vielleicht jemand von euch so einen Stift?

Viele Grüße und Danke

Konze
 
Google mal nach "Paperium".


MfG, Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konze
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Digital Pen (vgl. Logitech io2 Digital Pen) den ich auch mit meinem Mac nutzen kann, benutzt vielleicht jemand von euch so einen Stift?

Viele Grüße und Danke

Konze

schau mal da: https://www.macuser.de/forum/f14/schreiben-stift-grafiktablett-339895/index11.html#post4877826

ich nutze einen Livescribe statt deinem Logitech da man dort auch das Papier selbst ausdrucken kann.
Und im Gegensatz zum Logitech liegt dem Livescribe eine Mac-Software ( noch Beta ) bei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konze
Die Livescribe Software für den Mac... hat die eine Schriften Erkennung?
 
Zurück
Oben Unten