digital astra eurosport weg?

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
seit heute. wohl wegerm jahreswechsel. bekomm ich kein eurosport mehr, es wird nur ne tel nr angezeigt wo man infos bekommt, die kostet aber was. und auf der hompage find ich auch nix mom. weis wer was genaueres?
 
eurosport ist von ASTRA genommen worden - das ist alles. sorry, aber so ist das. Kann man nix ändern
 
Barcelona schrieb:
eurosport ist von ASTRA genommen worden - das ist alles. sorry, aber so ist das. Kann man nix ändern

Käse.;) Kann man z. B. den Transponder ändern:

Eurosport-Empfangsdaten:
Satellit: Astra 1H
Transponder: 91
Frequenz:
12.226 GHz
Polarisation: horizontal
Symbolrate: 27.500 MSymb.
FEC: 3/4

ZDF hat Eurosport aus dem Bouquet genommen, seit November sind die auf neuem Transponder unterwegs.


Frohes neues,

animalchin
 
/edit: oops - falscher Thread. Sorry!
 
also ich hab einfach mal wieder sendersuchlauf gemacht und er ist halt jetzt auf ner anderen frequenz etc. aber weg ist er auf jeden fall nicht
 
Zurück
Oben Unten