1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digicam

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von CAPABLE, 25.12.2003.

  1. CAPABLE

    CAPABLE Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo freunde,
    folgendes problem:
    hab die concord 3100 AF eye digicam und nen apple powerboook mit 10.2.7

    wenn ich meine cam ueber usb einsteck erkennt das book sie leider nicht.

    was kann ich da machen? treiber fuer den mac habe ich auf der herstellerseite nicht gefunden.

    gruss

    capable
     
  2. Da funktioniert wohl nur der Umweg über nen Cardreader. Die sind aber schon sehr preiswert zu haben.
     
  3. CAPABLE

    CAPABLE Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hm, das problem ist, dass ich mich zur seit in der dominikanischen republik aufhalte und an ein solches ding hier nicht rankomme
     
Die Seite wird geladen...