1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digicam anschliessen und kein iPhoto start.

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von SchaSche, 02.06.2004.

  1. SchaSche

    SchaSche Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Hallo Forum,

    wie kann ich iPhoto es abgewöhnen immer mitzustarten, wenn ich eine Digicam oder einen Cardreader anschliesse? Habe beim einrichten wohl einmal zu viel auf "Ja" geklickt.
    Ich habe mal die iPhoto Prefs gelöscht, aber die scheinen damit nix zu tun zu haben.
    Wo muss ich was ändern/löschen um ruhe vor iPhoto zu haben :D
     
  2. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Versuchs mal in 'Digitale Bilder'!
    Einstellungen/Kamera auf 'kein Programm' stellen.
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hi SchaSche,

    im Programm "Digitale Bilder" --> Einstellungen --> Kamera kannst du das Programm - oder kein Programm - für den Import auswählen.

    Gruß tridion

    *oh, da war einer schneller :D *
     
  4. SchaSche

    SchaSche Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ahh, danke. Dieses Programm habe ich noch nie benutzt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen