Differenziertere Suchfunktion in Apple Mail?

D

diescholzens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,
kann man in Apple Mail nur ein Suchbegriff eingeben oder gibt es irgendwo und irgendwie eine Funktion, die Suche etwas differenzierter zu gestalten? Also sprich z.B. eine und/oder Funktion, die es erlauben würde, nach zwei Begriffen zu suchen und gleichzeitig z.B. in einem bestimmten Postfach und dort nur in Emails von einem bestimmten Absender?
Ich habe diese Funktionen bisher nicht gefunden (abgesehen davon, dass man eben auswählen kann, in welchem Postfach die Suche laufen soll). Gibt's da vielleicht ein Plugin oder so?
Danke für jeden Hinweis! :D
 
"Intelligente Postfächer" definieren und ggf. mit Doppelklick anpassen.
 
Danke! Das ist die Lösung. Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben Unten