Dieses Objekt kann nicht bereitgestellt werden, während es mit Medien in der Kamera verknüpft ist

joker76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich arbeite seit einigen Wochen mit i movie und habe bereits einen ersten Film erstellt. Beim zweiten Film, erhalte ich beim bereitstellen die Meldung: "Dieses Objekt kann nicht bereitgestellt werden, während es mit Medien in der Kamera verknüpft ist".
Ich habe alle meine Videos (avchd) vorher von der SD-Karte auf eine mobile/externe Festplatte kopiert.
Was kann ich noch tun? Ich verzweifle hier ....
liebe Grüße
habe ausversehen dieses Thema schon bei hardware aufgemacht
 
Ein Thread langt völlig zu - Crosspostings sind unerwünscht.

Scheinbar ist dein Projekt noch mit dem externen Medium verknüpft.
Hast du es mal entfernt?
 
Ein Thread langt völlig zu - Crosspostings sind unerwünscht.

Scheinbar ist dein Projekt noch mit dem externen Medium verknüpft.
Hast du es mal entfernt?
hallo, darf ich fragen wie man das macht ? sorry, bin ziemlicher Anfänger, hab das gleiche Problem eben gehabt. Die Speicherkarte mit den Videos war noch im Kartenleser, von dort habe ich in iMovie importiert und dann bearbeitet. Das Hochladen auf youtube oder auch das speichern war dann mit der o.g. Fehlermeldung nicht möglich.
 
hallo, darf ich fragen wie man das macht ? sorry, bin ziemlicher Anfänger, hab das gleiche Problem eben gehabt. Die Speicherkarte mit den Videos war noch im Kartenleser, von dort habe ich in iMovie importiert und dann bearbeitet. Das Hochladen auf youtube oder auch das speichern war dann mit der o.g. Fehlermeldung nicht möglich.
Ich würde das Video erst auf die Festplatte/SSD des Rechners kopieren und von dort bearbeiten.
Die Speicherkarte sicherheitshalber auswerfen, um nicht auf ihr zu arbeiten und keine schwer nachvollziehbaren Verknüpfungen zu erzeugen.

.
 
Zurück
Oben Unten