dienstprogramme/tastatur

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von korrigenda, 16.05.2004.

  1. korrigenda

    korrigenda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2004
    suche das dienstprogramm tastatur mit dem ich mir alle tastaturbelegungen anschauen kann, da ich eine englische tastatur habe aber sie auf deutsch eingestellt und das eine oder andere sonderzeichen manchmal schwer zu finden ist. habe dieses programm schon benutzt nun unter 10.3.2 ist es im nirvana verschwunden. wer kann helfen?
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü -> Tastaturmenü in der Leiste anzeigen -> auf die Fahne klicken -> Tastaturübersicht
     
  3. korrigenda

    korrigenda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2004
    erscheint bei mir nur die ausgewälhlten länder usa und deutschland, fenster eingabemodus einblenden und landeseinstellungen öffnen aber keine tasturübersicht!
     
  4. korrigenda

    korrigenda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2004
    so dann hier meine lösung. das dienstprogramm ist irgendwie bei meiner 10.3.2 installation nicht dabei! warum weiß ich nicht. habs mir einfach von einem anderen mac kopiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen