Benutzerdefinierte Suche

Dienstprogramme neu installieren

  1. Tristankitty

    Tristankitty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo :)

    Leider habe ich mir ausversehen die Dienstprogramme teilweise überschrieben.. da macOS den ordner "Dienstprogramme" wohl unsichtbar auch als "Utilities" im Dateisystem hat. Und ein Überschreiben des "Utilities" ordners hat wohl alle Apps darin natürlich mitgekillt :)

    Ich bin alle Pakete auf den 2 DVD's durchgegangen, konnte aber nirgendwo separat die Tools finden.

    Insbesondere bräuchte ich den Activity Monitor, da "Top" über die Console nicht wirklich eine Alternative bei DualCore systemen ist.

    Kennt ihr ne Möglichkeit das ohne komplette Neuinstallation hinzubekommen oder könnte mir einer von euch das Prog "activity monitor" schicken ?`:)

    danke und grüsse
    Tristan
     
    Tristankitty, 10.06.2006
  2. Cornholiooo

    CornholioooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    11
    Spontan würde mir da nur "Archivieren und Installieren" einfallen. Ggfs kannst du dir den Ordner ja auch von einem "Freund" kopieren.
    Vielleicht klappt es ja mit dem kopieren..:)
     
    Cornholiooo, 10.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dienstprogramme neu installieren
  1. chaase
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    352
    Olivetti
    08.10.2016
  2. hallihallo1

    Dienstprogramme Fehler

    hallihallo1, 25.09.2016, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    300
    hallihallo1
    25.09.2016
  3. minimann22
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    783
    schatzfinder
    18.04.2016
  4. tweety2007
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.242
  5. spike01
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    389
    AgentMax
    09.08.2012