1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Die Zwischenablage konnte nicht exportiert werden, weil sie zu groß zum Exportieren ist.

Diskutiere das Thema Die Zwischenablage konnte nicht exportiert werden, weil sie zu groß zum Exportieren ist. im Forum Mac OS X & macOS.

Schlagworte:
  1. kubalibre

    kubalibre Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.01.2009
    Diese Meldung erhalte ich immer wenn ich ein Bild ab 4000 px Seitenlänge aus Photoshop in die Zwischenablage kopiere um sie in einem anderen Programm zu öffnen.
    Die Zwischenablage konnte nicht exportiert werden, weil sie zu groß zum Exportieren ist.
    Wenn ich dann in die Zwischenablage schaue, ist diese leer.

    Bei einer Seitenlänge von 3900 px erscheint diese Meldung nicht.
    Ich habe einen iMac 2019 und 64 GB RAM, das sollte doch eigentlich reichen. Kann man die Größe der Zwischenablage einstellen oder ist diese begrenzt.
    Für Antworten wäre ich dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kubalibre
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...