Die wollen doch etwa nicht.....

Diskutiere das Thema Die wollen doch etwa nicht..... im Forum Gerüchteküche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @vir€x

    @vir€x Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    12.11.2006
  2. rutzel

    rutzel Mitglied

    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Und nun? :rolleyes:
     
  3. lötmeister

    lötmeister Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    hehe, klick da mal auf <Start> bei dem Link. Das Applet sagt: Erkanntes System: Mac. Fehlersymptome: Windoof stürzt ab ;-)
     
  4. stasHer

    stasHer Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    SCHEISS NOKIA !!!! ICH HOFFE FUER DIE DAS IST EIN SCHLECHTER WITZ !

    das wird sich apple nicht bieten lassen ! außerdem ist das touch system patentiert oda ??
     
  5. LongDongLude

    LongDongLude Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    22.05.2007
    wie witzig: Wenn etwas gut ist in der Welt, dann kopieren wir es mit Stolz."
     
  6. swuggles

    swuggles Mitglied

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    02.08.2006
    und was soll nun die aufregung?

    konkurrenz belebt das geschäft, ausserdem keine vertragsbindung, kein simlock, mehr features, etc.

    wer gute neue ideen hat wird eben kopiert, ist so und war schon immer so...
     
  7. butched

    butched Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    27.05.2007
    war doch klar, dass irgendjemand das kopiert. dass das allerdings nokia sein würde, hätte ich nicht gedacht, ich hätte erwartet, dass die eigene gute ideen haben.
     
  8. itunesmc

    itunesmc Mitglied

    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    06.04.2006
    gut dass mein vertrag mit dem nokia handy ausläuft, würds gerne spregen mit 10 böllern drumgewickelt. jemand interesse daran dass ich ein video draus mache? :D

    vielleicht verschenke ich es auch
     
  9. Manulu01

    Manulu01 Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    wirklich, was soll die Aufregung? Kann mir gut vorstellen, das Nokia ein besseres iPhonia Bastelt als Apple selbst. Apple klaut doch selber...schon selbst erlebt...aber das ist nun mal so auf dem heissen Markt...ich hätte nichts dagegen, würde sogar wieder einen Vertrag machen...besser als mit iPhone halbe Ware zu bekommen und nur unter der Telecom zu Telefonieren.
     
  10. Gingi

    Gingi Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2007
    Das sind auch nicht die ersten die versuchen das iphone abzukupfern. Meizu aus China hat mit dem M8 auch darauf abgezielt.

    Guckst du hier
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wollen etwa
  1. _julius
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    3.880
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...