Die Werbung hier... seriös?

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
274
Hallo,

mal eine vielleicht dumme Frage, ich habe hier oben gerade diese Werbung gesehen:


Wie Seriös ist denn der Anbieter? Immerhin sind Apple-Produkte normalerweise in einer engen Preisspanne zu finden, hier jedoch um mehr als ein Drittel günstiger. Das kommt mir irgendwie... spanisch vor. Oder wie kann so ein Preis zustande kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht der Anbieter der gerade eine Klage von G-Mail am Hals hat? (also nicht google, sondern diesen nicht vorhandenen botendienst in der deutschen provinz ^^)
 
Gleiche Verar...... wie Swoopo und Telebid und 1000 andere.
Alles andere als seriös.
 
wieso unseriös? Vom Prinzip her ist sowas nicht schlecht, nur muss man halt etwas Glück und Geschick haben ;)
 
Lies dir doch mal die Reviews dazu durch: "seriös" ist es sicherlich schon, nur musst du Geld bezahlen um den Preis überprüfen zu können und der Preis fällt nur sehr sehr langsam und auch nur wenn jemand den Preis immer wieder überprüft.
 
Ich kenn das Prinzip, hab auch mal 5 Euro bei so nem Verein in den Sand gesetzt ;)
Vom Ding her find ichs nicht schlecht. Man muss halt Glück haben!
 
Hey Benjamin Blümchen hat eindeutig bewiesen das der Mond aus Zucker ist.
 
Die "Auktionen" haben kein bestimmtes Ende wie bei eBay. Zuminst bei Telebid konnte man nachverfolgen, dass die Verkäufe erst dann beendet wurden, wenn der Preis kurz vorm üblichen Marktwert war. Vorher haben notfalls Bots mitgeboten. Und für die Gebotsabgabe oder um den Preis zu sehen Geld zu bezahlen halte ich für nicht seriös.
 
Die Bannerwerbung hier stört nun wirklich nicht.

Besser als Layerads :sick:
 
…schmarrn!


attachment.php
 
Zurück
Oben Unten