Die Welt verändert sich

Fotostudio

Fotostudio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
130
sogar ziemlich schnell.

Upps, Link funktioniert nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
nur nicht verausgaben...
 
Wenn man seinen Kopf ganz weit in den Nacken legt, kann man ganz schlecht schlucken!*




* und nein, diese Erkenntnis habe ich nicht von PornTube!
 
Ich würde mir viel mehr Sorgen machen wenn die Welt aufhören würde, sich zu verändern.

yumen
 
Veränderungen müssen sein -> Ist die frage ob es sich positiv oder negativ verändert? Für mich sieht es mehr nach nicht so positiv aus....
 
Veränderungen müssen sein -> Ist die frage ob es sich positiv oder negativ verändert? Für mich sieht es mehr nach nicht so positiv aus....

Nu äben. Dem einen seine Nachtigall hört der andere trappsen. Ich finde ja Konsens ziemlich geil.

yumen
 
Zurück
Oben Unten