Die Wahrheit über "Mitmachfernsehen".

whitepalms

whitepalms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
3
Ich meine..ich habe viel erlebt. Aber sowas...das übertrifft dann doch alles.
9Live, da war mir es klar, dass die bescheissen, ich würde da auch nie anrufen. Trotzdem:
http://www.isnichwahr.com/redirect10273.html

Aber jetzt kommt erst das richtig krasse. So einen offensichtlichen Beschiss habe ich ja noch nie gesehen. Das ganze beim RTL Nachtquiz. von Stefan Raab aufgedeckt (weiß nicht wieviele hier regekmässig TV Total schauen, denen dürfte es bekannt sein)
http://www.youtube.com/watch?v=f-AeKkvwI go
unbedingt anschauen, das ist einfach zu krass.:rolleyes:
 
überarbeite mal deine links... ;)
 
Lustige Nummer :D
 
ui... sehr übel.
 
Find ich nicht wirklich überraschend. Aber wer da anruft hat meiner Meinung auch selber Schuld.
 
Diese Volksverdummung für "nur" 49Cent/Anruf ko*** mich einfach nur an...
 
phoenix2004 schrieb:
Diese Volksverdummung für "nur" 49Cent/Anruf ko*** mich einfach nur an...
49 Cent für Volksverdummung find ich ein echtes Angebot :D ,

der Threadtitel kommt irgendwie so rüber als hätte irgendjemand geglaubt das wären reelle Rätsel mit reellen Gewinnchancen :rotfl:
 
minilux bei den Mio von Anrufern jährlich denken das offensichtlich einige Leute ;)
 
ziska schrieb:
minilux bei den Mio von Anrufern jährlich denken das offensichtlich einige Leute ;)
genau das weiss ich nicht -- irgendwie glauben genau diese Leute dann, sie kommen in dem Moment durch und gewinnen

das ist genau umgekehrt wie bei Tumorerkrankungen: da glaubt jeder dass er sie eh nicht kriegt ;)
 
fiese sache...
 
Wo kann man denn solche Sender empfangen?
 
unglaublich... sowas krasses bei rtl. das 9live "schwierige" rätsel hat, ist ja bekannt - aber rtl schiesst da echt den vogel ab.
 
Die typische (heutzutage leider schon fast alltägliche) generalstabsmässige Abzocke, aber solange es Leute gibt die glauben es würde noch etwas im grossen Maßstab umsonst geben ....
 
Das beweist doch nur wie sehr die Gesellschaft verblödet.

Wer dafür sein Geld ausgibt kann doch nicht ganz richtig sein.
 
Die Geschäftsidee ist doch gut.
Ich würde allerdings für 4,99 anrufen lassen, genug blöde gibt es ja :)
 
ich hab seit ner woche digitales satellitenfernsehen. es gibt doch da tatsächlich 20-25 sender, die den ganzen tag solche quiz sendungen bringen, das ist unglaublich. dazu nochmal ca. 30 stöhnsender. es ist einfach unglaublich, wieviel man mit solch einem schund verdienen kann, zumindest muss es locker für nen fernsehsender reichen.
 
Lustig sind ja auch diese ganzen "Rätsel" auf RTL, Sat1 und co.
Wie heisst der deutsche Fußballteamchef?
a. Jürgen Klinsmann
b. Angela Merkel

Der Anruf kostet dann auch nur 49Cent...

Gruß
Kolo
 
Zurück
Oben Unten