DIE UMFRAGE - 20.000 MacUser - F E I E R N ! ! !

Wo sollen die Feierlichkeiten zum 20000.Mitglied stattfinden?

  • Hannover

    Stimmen: 31 35,2%
  • Kassel

    Stimmen: 7 8,0%
  • Berlin

    Stimmen: 20 22,7%
  • woanders - bitte Kommentar abgeben

    Stimmen: 18 20,5%
  • Chatroom

    Stimmen: 12 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    88
jup, schasche, köln wär genial

vielleicht kann man ja den ein oder anderen aussteller dazu bewegen was für ne verlosung zu spenden :p
 
Original geschrieben von Lucky_Darts
jup, schasche, köln wär genial

vielleicht kann man ja den ein oder anderen aussteller dazu bewegen was für ne verlosung zu spenden :p
 

Ja, Prima Idee!

Ich hätte dann gerne ein iBook G4 12"!:D
 
Original geschrieben von SchaSche
Berlin, Berlin, wir wolln nicht nach Berlin :D:D:D
 

Nicht mal am 22.05. ins Olympiastadion - da hätten wir wenigstens danach einen Grund uns daneben zu benehmen?!
 
also ich bin auch für Frankfurt/Main! Liegt auch sehr zentral und kann man optimal erreichen von überall her.

gruss
 
Also wegen mir dürfts auch Stuttgart sein :D aber lassen wir das... Mac Expo Köln fänd ich auch sehr gut!!!
 
wie wäre es denn das ganze als gegendemo zur loveparade stattfinden zu lassen? dazu werden dann noch gravis, cancom & co geldaden die alle einen eigenen wagen stellen dürfen ... :D
 
Original geschrieben von breiti
wie wäre es denn das ganze als gegendemo zur loveparade stattfinden zu lassen? dazu werden dann noch gravis, cancom & co geldaden die alle einen eigenen wagen stellen dürfen ... :D
 

Geile Idee! Mal anfragen :D
 
Köln

Ich bin für Köln.
Schließlich führen die (die Stadt Köln) in ihrem Wappen die 3 wirklich wichtigen OS als Kronen der Schöpfung und die 11 (es können auch mal 5 oder 15 gewesen sein) wirklich wichtigen Updates von Apple auf.
Und die MacExpo, na ja... hat doch mit dem Treffen nix zu tun. Da laufen alle 527 MacUser (die dann doch gekommen sind) dort hin.

Spock (der in seinem Wappen auch einen Apfel hat. Einen Macintosh-Apfel - der ja besonders widerstandvoll sein soll - so John Irving in "Gottes Werk und Teufels Beitrag".
 
Vielleicht könnte mal jemand die Umfrage oben um den Auswahlpunkt "Köln" erweitern? :D
 
oder die umfrage neu starten kopfkratz ?
 
BERLIN!

Patreotismus pur:

Wir wollen nach BERLIN!!!

Außerdem haben wir auch noch den größten Gravis hier und das soll doch was heißen, wa :D

Also ab nach BERLIN!! Dit is ne Großstadt wie ausm Buche...


macnext :music
 
Original geschrieben von mcintyre
um den Auswahlpunkt "Köln" erweitern? :D
 

jaja, bittetettetteee.
Immer diese political oder geographical correctness oder koregdneß.
Was solls. Die beste Stadt ist gefragt.
Berlin ist gut - aber Hauptstadt. Hamburg ist geil - aber zu viel gute Luft. München - warum nicht, aber das sind ja eigentlich schon Italiener (nix gegen Italos, bin selber einer). Saarbrücken - das wäre eine Alternative (aber da würden viele durchpennen - Bahn oder Auto - und erst in Paris wachwerden.
Was sonst noch? Leipzig oder Stettin?
OK

Spock
 
also ich bin für Wien

eh logo

ausserdem würde es euch nicht schaden mal n bissl kultur zu sehen :)

zumindest bräuchten wir ne riiiiiesen location
mit mehreren dancefloors
und macräumen
soooo richtig gross ebn

und apple soll gfällixt was springen lassen
bei 20.000 fanatischen und treuen usern !!!
müssen schon n paar schlepptops und ipodmini´s (wär ne gute Werbeaktion)
zum verschenken parat stehen !

wenn sich dann noch ein paar coole junx und mädls findn lassen
die aus wien sind, mit denen man bereits aufm hinweg party machn kann, und
mit denen man ne fahrgemeinschaft zusammenbringen dadat,
würd sogar ich kommen...

berlin köln Hamburg MacExpo sind Orte die ich mir ausserhalb, von Ö
gut vorstellen kann

Wobei Wien natürlich ideal wäre ...
auf uns össis wird sowieso immer vergessen

baba maxi
 
Ich könnte mich für Kölle oder Frankfurt begeistern... :D
 
Wie wärs vielleicht mal mit Hamburg? wenn nicht Hamburg dann bitte Hannover ab auf keinen Fall Berlin, diese Opferstadt :p
ausserdem @ ilja: wer sagt denn bitte dass die CeBit ab 2006 in Berlin stattfinden soll? bist der erste von dem ich das hör... wer auch irgendwie Blöd ein kleineres Messegelände zu nehmen! :p
 
Hannover klingt gut.

Ansonsten London vor'm neuen Apple Store in der Regent Street, von welchem ich soeben ein paar Photos gemacht habe... :D
 
CeBIT 2006 in Berlin... rotfl und das bei dem Messegelände... rotfl
*duckundweg" :D :D
 
@GermanUK

Wo bleiben die Fotos *sabber* *lechz* !!!! motz

Ansonsten wäre ich ja für Schweden. Wenn alle aus Deutschland, Österreich und Schweiz etc Alkohol schwarz importieren und hier illegal verkaufe würden, hättet ihr die Reisekosten + die Kosten für die Feier wieder herinnen. :D
Gefeiert würde im Studentenheim in Flogsta (Uppsala).
 
Original geschrieben von Tatcher a Hainu
@GermanUK

Wo bleiben die Fotos *sabber* *lechz* !!!! motz
 

Jetzt in der Galerie verfuegbar. ;)
 
Zurück
Oben Unten