Benutzerdefinierte Suche

Die ultimative Anleitung um iSync mit nicht unterstützten Handys zu synchronisieren

  1. brain

    brain Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die WebSite http://www.isync-hilfe.de am vergangenen Wochenende gebaut, weil ich für die Recherche und das Anpassen von iSync so viel Zeit zugebracht habe und es auf diese Weise mal gesichert und getestet für jeden übersichtlich nachvollziehbar ist! Das ist die erste ausführliche deutsche Anleitung. Ich hoffe, es hilft Euch! :)

    Fast jedes moderne Handy ist mit einem kleinen Hack iSync-fähig (Adressbuch und iCal). Ist ein bisschen "gebastel", aber es funktioniert.
     
    brain, 16.01.2006
  2. Alexpowers

    AlexpowersMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Coole Nummer! :)
    Weisst du zufällig wo man weitere Telefonsymbole herbekommen kann?
    Habe ein T610 und T630 und beide haben die falsche Farbe bei iSync.

    Ja, ist nicht weiter schlimm, ich weiss, aber wenn man (ich) sonst schon nichts zu tun hat...
     
    Alexpowers, 16.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ultimative Anleitung iSync
  1. Maren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.014
    giesbert
    15.05.2015
  2. Nobody4711
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    763
    user chris
    21.08.2012
  3. SteinersMac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    14.261
    SteinersMac
    05.10.2009
  4. dackel
    Antworten:
    72
    Aufrufe:
    8.557
  5. Carsten1973
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    4.257
    Carsten1973
    26.07.2004