Die ultimative Anleitung um iSync mit nicht unterstützten Handys zu synchronisieren

B

brain

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich habe die WebSite http://www.isync-hilfe.de am vergangenen Wochenende gebaut, weil ich für die Recherche und das Anpassen von iSync so viel Zeit zugebracht habe und es auf diese Weise mal gesichert und getestet für jeden übersichtlich nachvollziehbar ist! Das ist die erste ausführliche deutsche Anleitung. Ich hoffe, es hilft Euch! :)

Fast jedes moderne Handy ist mit einem kleinen Hack iSync-fähig (Adressbuch und iCal). Ist ein bisschen "gebastel", aber es funktioniert.
 
Coole Nummer! :)
Weisst du zufällig wo man weitere Telefonsymbole herbekommen kann?
Habe ein T610 und T630 und beide haben die falsche Farbe bei iSync.

Ja, ist nicht weiter schlimm, ich weiss, aber wenn man (ich) sonst schon nichts zu tun hat...
 
Zurück
Oben Unten