Hi,
sorry, kein bessere Titel eingefallen
bin hier so langsam echt am verzweifeln.
Zur Situation:
Am 15.12.2010 Habe ich bei der Telekom einen Umzug gemeldet. Der Kerl am Telefon sagte ja alles kein Problem am 30.12.2010 kommt ein Techniker vorbei und schaltet an der neuen Adresse den Anschluss, nur das T-Home wird 1-3 Werktage später geschaltet. Paar Tage später erhielt ich auch eine schriftliche Auftragsbestätigung.
Am 30.12.2010 kam auch der Techniker von der Telekom und kurze Zeit später hatte ich auch eine Internetverbindung. Erstmal eine 3000er Leitung bis das T-Home geschaltet wird.
Nach 3 Werktagen war das T-Home noch nicht geschaltet. Dachte mir naja warte ich noch 2 Tage ab. Nach 2 Tagen hat sich noch immer nichts getan, also ruf ich bei denen mal an. Der Kerl am Telefon sagt ja wird erst am 20.01.2011 freigeschaltet, schneller gehts leider nicht, dafür muss ich den Anschluss für den monat nicht zahlen. Naja wenns nicht geht, gehts halt nicht dachte ich mir.
Am 20.01.2011 habe ich noch immer kein T-Home. Wieder gebe ich denen noch 2 Wektage aufschub. Am 23.01.2011 ruf ich da an. Da haut es mich aus den Socken. Die Frau am anderen ende der Leitung sagt mir an meinem Standort ist kein T-Home verfügbar und das schnellste was die mir bieten können ist DLS3000 für 35€
Habe mich bei anderen Anbietern dann umgehört und die können mir auch nur 3000 bieten.
Ich will mir das aber nicht von der Telekom bieten lassen. Die haben mir sogar schriftlich bestätigt das ich an der neuen Adresse einen T-Home Anschluss geschaltet bekomme.
Was kann ich nun machen? Kann ich darauf bestehen das die Telekom Ihren Vertrag erfüllt und mir einen T-Home Anschluss schaltet?
Oder hab ich jetzt Pech gehabt und muss mich mit einem 3000er Anschluss zufrieden geben?
Hatte leider bis jetzt nicht so die Zeit mich um eine lösung zu kümmern.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich nun weiter vorgehen soll.
sorry, kein bessere Titel eingefallen
bin hier so langsam echt am verzweifeln.
Zur Situation:
Am 15.12.2010 Habe ich bei der Telekom einen Umzug gemeldet. Der Kerl am Telefon sagte ja alles kein Problem am 30.12.2010 kommt ein Techniker vorbei und schaltet an der neuen Adresse den Anschluss, nur das T-Home wird 1-3 Werktage später geschaltet. Paar Tage später erhielt ich auch eine schriftliche Auftragsbestätigung.
Am 30.12.2010 kam auch der Techniker von der Telekom und kurze Zeit später hatte ich auch eine Internetverbindung. Erstmal eine 3000er Leitung bis das T-Home geschaltet wird.
Nach 3 Werktagen war das T-Home noch nicht geschaltet. Dachte mir naja warte ich noch 2 Tage ab. Nach 2 Tagen hat sich noch immer nichts getan, also ruf ich bei denen mal an. Der Kerl am Telefon sagt ja wird erst am 20.01.2011 freigeschaltet, schneller gehts leider nicht, dafür muss ich den Anschluss für den monat nicht zahlen. Naja wenns nicht geht, gehts halt nicht dachte ich mir.
Am 20.01.2011 habe ich noch immer kein T-Home. Wieder gebe ich denen noch 2 Wektage aufschub. Am 23.01.2011 ruf ich da an. Da haut es mich aus den Socken. Die Frau am anderen ende der Leitung sagt mir an meinem Standort ist kein T-Home verfügbar und das schnellste was die mir bieten können ist DLS3000 für 35€
Habe mich bei anderen Anbietern dann umgehört und die können mir auch nur 3000 bieten.
Ich will mir das aber nicht von der Telekom bieten lassen. Die haben mir sogar schriftlich bestätigt das ich an der neuen Adresse einen T-Home Anschluss geschaltet bekomme.
Was kann ich nun machen? Kann ich darauf bestehen das die Telekom Ihren Vertrag erfüllt und mir einen T-Home Anschluss schaltet?
Oder hab ich jetzt Pech gehabt und muss mich mit einem 3000er Anschluss zufrieden geben?
Hatte leider bis jetzt nicht so die Zeit mich um eine lösung zu kümmern.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich nun weiter vorgehen soll.