Die Technologie der Zukunft steckt im......PC

Horror

Horror

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
9
Nein, keine Bange. Hier wird kein Trollversuch gestartet ;)
Aber mein Bruder hat (jetzt) auf seiner Platte eine ziemlich grosse Musikdatei (nach dem sie auf Fehler geprüft wurde und diese korrigiert wurden). Leider kann man diese nicht mehr anhören, aber auf die Qualität wäre ich ja so gespannt bei einer Bitrate von: 1.020.267.546.495 kbit/s :D

So eine Riesenfestplatte hätte ich auch zu gern :D
Naja, die geht jetzt zurück zu Maxtor (RMA). ;)

Horror
 
26 TeraByte für ein Lied. Wow! Das klingt bestimmt geil!
 
womit wurde das gerippt? wie stark wurde komprimiert? welche software wird zur verwaltung der musik verwendet? worauf war das musikstück gespeichert bevor es auf die festplatte gespielt wurde? wer ist der hersteller der festplatte? passt diese festplatte in den iPod? wie lange dauerte das rippen?

fragern über fragen.
:confused:

ww
 
Wildwater schrieb:
womit wurde das gerippt? wie stark wurde komprimiert? welche software wird zur verwaltung der musik verwendet? worauf war das musikstück gespeichert bevor es auf die festplatte gespielt wurde? wer ist der hersteller der festplatte? passt diese festplatte in den iPod? wie lange dauerte das rippen?

fragern über fragen.
:confused:

ww

Bei der Festplatte handelt es sich um eine aus dem Hause Maxtor. Nach der Reparatur waren 110KB als fehlerhaft ausgeschrieben. Aber die Platte wäre ideal für den iPod, wenn sie denn kleiner wäre :D

Horror
 
Eine Vorstellung:
Was für ein Datenpaket wäre, in diesem Falle, das ganze Album?
 
Naja, 50 Cent ist ja bekannt für lange Lieder, aber so lang... :D
 
Boah, bei einer solchen geilen Qualität müssten die Ohren von solch einem Genuss richtig geschmeichelt werden. *grins*
Allerdings müssen die Festplatten noch ein bisschen größer werden, denn ein paar solcher Dateien brauchen schon ein bisschen Platz.
 
mami schrieb:
Boah, bei einer solchen geilen Qualität müssten die Ohren von solch einem Genuss richtig geschmeichelt werden. *grins*
Allerdings müssen die Festplatten noch ein bisschen größer werden, denn ein paar solcher Dateien brauchen schon ein bisschen Platz.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn die Daten sind digital irgendwie gerippt worden. Da spare ich mir die grosse Festplatte lieber und kauf eine LP. :)
 
Zurück
Oben Unten