Die tausendste Auspackzeremonie...

Stefan

Stefan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
426
Reaktionspunkte
4
Nach meiner langan, langen Leidenszeit (erstmals hatt ich am 24. September die Entscheidung getroffen, nen neuen Mac zu brauchen) ist er jetzt endlich gekommen: mein G5 dual 1,8! *freu*

Hier nochmal mein Leidensweg: Thread

Und hier wären wir also... tatAAA!!!

IMG_3463-small.jpg


IMG_3464-small.jpg


IMG_3465-small.jpg


IMG_3466-small.jpg


IMG_3467-small.jpg


IMG_3469-small.jpg


Euer endlich wieder glücklicher
Stefan
 
Na denn mal glückwunsch und viel Spass mit dem Mac! Schreib doch mal nen Testbericht bei Reviews....
 
Danke, werd ich machen... aber erstmal: rumtüdeln! :D

Ciao,
Stefan
 
hey, räum doch mal den ganzen junk vom schreibtisch :D is ja schlimm :D fast so wie bei mir...
 
Du kannst diese geile Teil doch nicht UNTER den Schreibtisch stellen!
 
Mir fällt ja jetzt erst auf das du gar keinen Stiftehalter hast! :eek:

Aber Geld scheinst du ja genug zu haben... iPod, PowerBook, PowerMac G5.....

Aber Chic ist das Gerät auf jedenfall!
 
ich versteh nicht warums da ne weiße Maus und Tastatur dazu gibt. Passt überhaupt nicht. Außerdem schaut die Tastatur nach 2 Wochen aus wie Sau.
 
hey,

du hast ja den gleichen schreibtisch wie ich. IKEA rulez.

und das, was bei die darunter steht möcht ich auch gern haben... :D
 
Original geschrieben von SchaSche
Aber Geld scheinst du ja genug zu haben... iPod, PowerBook, PowerMac G5.....
 
Das müsste ein iBook sein. ;)

Aber die M$-Mouse muss dann auch sein, oder? :D
 
Original geschrieben von Grady
 
Das müsste ein iBook sein. ;)

Aber die M$-Mouse muss dann auch sein, oder? :D
 

Ertappt. (iBook stimmt auch, ebenso IKEA-Tisch ;)). Die Maus ist mir von meinem alten Rechner übriggeblieben. Hatte vorher ne Logitech aber da hab ich den Druckpunkt ned vertragen und sofort Karpaltunnelsyndrom oder wie das heißt gekriegt. Aber wenigstens hab ich das M$-Logo mitm Radiergummi weggemacht. :D Und die Apple-Maus verbleibt unangetatscht im Karton. Sieht zwar ultraschick aus... aber das alte Scrollradleiden...

Caio,
Stefan

P.S.: My Saustall is my castle... ;) Aber meine Freundin kommt am Donnerstag aus Barca zurück, da muss wohl noch aufgeräumt werden...
 
irgendwie erfrischend...

joedelord
 
Original geschrieben von Macs Pain
Du kannst diese geile Teil doch nicht UNTER den Schreibtisch stellen!
 

Naja... aufm Schreibtisch is mir zu gefährlich und neben dem Schreibtisch wäre auch neben dem Abfalleimer, des bringts auch ned wirklich. Aber krass, mein erster Rechner der mit Windschutzscheibe geliefert wird. Also der wenn nicht schnell ist... ;)
 
Original geschrieben von SchaSche
Mir fällt ja jetzt erst auf das du gar keinen Stiftehalter hast! :eek:
 

Ich hab auch bloß zwei Stifte... - für was hab ich denn die teuren Rechner? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakrileg?

Was ist das denn das für eine Maus ...M$? ;););)

Egal, viel Spass mit dem G5 :)
 
Glückwunsch und viel Spass damit!
Mich würde noch interesieren warum der schöne schwarze Karton auf dem ersten Bild so verschandelt is? Der sieht so abgenutzt aus. Hast in wahrscheinlch Stundenlang geknuddelt als er noch im Karton war, kann ich verstehen:p
Grüße:)
 
Frag die von TNT. Ich hab den Karton nach dem Auspacken mitm Staubtuch abgestaubt. Und wehe jetzt sagt einer ich hätt einen an der Waffel: Ihr seid ja auch ned anders! ;)

Ciao,
Stefan

edit:

Der Beweis! Die Maus is nich von M$! Is ne original Apple-Maus! Aus den späten Achzigern! Mit Lauflicht á la Knight Rider!

IMG_3470.jpg


:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Macs Pain
Außerdem schaut die Tastatur nach 2 Wochen aus wie Sau.
 

Da hilft nur eins:
Staubsauger her, Bürste rauf und los gehts ;)
 
Hi,

ich hab auch noch ein IKEA-Möbelstück erkannt: Kleiderschrank RAKKE :)

Grüße,

tasha
 
Ums in den Worten der Straßenkids von heute zu sagen: IKEA ruuuult! ;).
Der TV-Rack is auch noch von dort. Also eigentlich meine ganze Einrichtung, bis aufs Bett, das hab ich vom Hiendl. Meine erste "richtige" Einrichtung, war vorher im Studentenwohnheim. Da wars auch geil, aber irgendwann isses auch gut, sagt meine Leber :).

Ciao,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten