Die tausendste Auspackzeremonie...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Stefan, 16.12.2003.

  1. Stefan

    Stefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Nach meiner langan, langen Leidenszeit (erstmals hatt ich am 24. September die Entscheidung getroffen, nen neuen Mac zu brauchen) ist er jetzt endlich gekommen: mein G5 dual 1,8! *freu*

    Hier nochmal mein Leidensweg: Thread

    Und hier wären wir also... tatAAA!!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Euer endlich wieder glücklicher
    Stefan
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Na denn mal glückwunsch und viel Spass mit dem Mac! Schreib doch mal nen Testbericht bei Reviews....
     
  3. Stefan

    Stefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Danke, werd ich machen... aber erstmal: rumtüdeln! :D

    Ciao,
    Stefan
     
  4. Macz

    Macz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey, räum doch mal den ganzen junk vom schreibtisch :D is ja schlimm :D fast so wie bei mir...
     
  5. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    471
    Du kannst diese geile Teil doch nicht UNTER den Schreibtisch stellen!
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mir fällt ja jetzt erst auf das du gar keinen Stiftehalter hast! :eek:

    Aber Geld scheinst du ja genug zu haben... iPod, PowerBook, PowerMac G5.....

    Aber Chic ist das Gerät auf jedenfall!
     
  7. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    471
    ich versteh nicht warums da ne weiße Maus und Tastatur dazu gibt. Passt überhaupt nicht. Außerdem schaut die Tastatur nach 2 Wochen aus wie Sau.
     
  8. ippocampo

    ippocampo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    hey,

    du hast ja den gleichen schreibtisch wie ich. IKEA rulez.

    und das, was bei die darunter steht möcht ich auch gern haben... :D
     
  9. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
     
    Das müsste ein iBook sein. ;)

    Aber die M$-Mouse muss dann auch sein, oder? :D
     
  10. Stefan

    Stefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
     

    Ertappt. (iBook stimmt auch, ebenso IKEA-Tisch ;)). Die Maus ist mir von meinem alten Rechner übriggeblieben. Hatte vorher ne Logitech aber da hab ich den Druckpunkt ned vertragen und sofort Karpaltunnelsyndrom oder wie das heißt gekriegt. Aber wenigstens hab ich das M$-Logo mitm Radiergummi weggemacht. :D Und die Apple-Maus verbleibt unangetatscht im Karton. Sieht zwar ultraschick aus... aber das alte Scrollradleiden...

    Caio,
    Stefan

    P.S.: My Saustall is my castle... ;) Aber meine Freundin kommt am Donnerstag aus Barca zurück, da muss wohl noch aufgeräumt werden...