Berlin Die Suche nach dem Goldenen Kind - Oder Berliner StaffelMUT die 2.

:suspect:

Ich seh schon: Freitag steh ich dann alleine im Wohnklo, weil ihr hier rumkörpert...

Dann bestell ich mir aber ne FLASCHE Wein - und ihr habt SCHULD :drink:

pop.gif
 
hab gestern wegen der ganzen 10.4.9 euphorie nix mehr mitbekommen...

ps: wenn sich die zicken jetzt mal alle an die hände nehmen (virtuell muss reichen) und 2x tief durchatmen würden, dann sprecht mir nach:
"wenn zwei sich streicheln, freut sich brigitte" ( ich sollte den fernseher beim posten ausmachen) Nein! Wir sind alle menschen, machen alle fehler, blablabla und blub. kriegt euch ein verdammt, sonst zeig ich euch wo der frosch die locken hat!

psps: der lockige frosch hat nix mit dem kermet zu tun, man ist das alles umständlich hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Übermorgen, Ynos, übermorgen.
Nicht, dass wir uns wieder verpassen, weil du morgen und alle anderen erst am Freitag da sind! ;)
 
....also :Pfeif: ich hab den Wille ja wieder lieb :jaja:
Dem kan man ja eigentlich garnicht böse sein :cool:

Wie siehts mit dem Rest von den Zicken aus? :girli: Frieden?

:hug:
 
dann kann ich ja beruhigt aufs nächste mut mit hamburger beteiligung blicken...
 
Lieb oder nich....Frieden? :girli:
 
Heute ja, aber morgen lass ich mich wohl volllaufen, oder, Held...???

Volllaufen geht doch gar nicht bei einem bot. Da läuft´s doch durch:D

An alle andern: Weicheier!:D
 
Lieb oder nich....Frieden? :girli:
ser.gif
»Ein bisschen Frieden, ein bisschen Krieg...«

dpa. Hamburg. Die Hansestadt wird seit heute Nacht von preußischen Truppen belagert. Einem Angriff auf den Michel, Hamburgs Wahrzeichen scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Hamburgs OB, Ole von Beust, ließ inzwischen das Schanzenviertel, die Altstadt und die Reeperbahn evakuieren. Hunderte hilfsloser Zivilisten haben sich bereits in der Herbertstraße verschanzt.

:heul:

Martin, der Held ist so fies! :(
Petze. :Pah:

Volllaufen geht doch gar nicht bei einem bot. Da läuft´s doch durch:D

An alle andern: Weicheier!:D
Endlich mal ein richtiger Mann! :drink:
 
Ist nach 24:00 Uhr noch jemand nüchtern, oder hat sich nicht gegenseitig angepirselt?
Habe um 19:00 am Alex noch einen Termin, danach könnte ich noch dazu Stänkern, is ja gleich um's Eck.
 
Zurück
Oben Unten