die Stimmung auf der Welt

BenIrminger

BenIrminger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Link

In die Schmunzelecke passt das irgendwie nicht rein.
 
Nja, anscheinend geht es denen im Westen (Amerika) am besten! Die im Osten (Asien) sind genervt, und den Russen und den Eurpäern gehts sosolala!
Aber ob die paar Stimmen wirklich etwas über die "Stimmung" aussagen´, bezweifel ich...
 
LOL die Idee finde ich ja mal Klasse:D
 
Auf der Ergebnisweltkarte sieht man halt dass jetzt um 18:21 die Asiaten schon schlafen, hier alle gerade müde werden während weiter westlich alle in Tagestopform sind. ;)

Aber die Italiener sind wirklich Extremisten!

Und ganz Finnland ist fröhlich! (1 Stimme!)

Und ganz Asien besteht momentan aus stolzen 3 Australiern ... Mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.
 
In Südamerika gibts genug Länder mit 0 Stimmen abgaben! :D
Und trotzdem zeigt das Smiley Fröhlichkeit! Ich würd gern mal wissen wieviele da überhaupt abegestimmt haben...!
 
Die Idee ist aber echt mal witzig :D *gleichabstimm* :D
 
»As you can see, inmood.net - the worldwide modd barometer - is changing continuously. We always try to fullfill your expactations and wishes.«

Gleich im ersten Satz drei Tippfehler. Ganz gar ist das noch nicht. Könnte aber noch werden. Wenn dann die Teilnahmezahlen mal stimmen. Interessant :)
 
lustig

winimac
 
Nach meiner Meinung gibt es keine Stimmung auf der Welt.

Die Menschen sind gar nicht in der Lage zu erfassen, wie es steht und warum es so ist, wie es ist. Sie dümpeln vor sich hin und glauben, dass sie die fortschrittlichste Spezies auf diesem Planeten sind.

Sind sie aber nicht, sie sind die deutlich unterentwickelten.

"Was ein Tier über einen Menschen denkt:
Ein Mensch ist ein Tier, das auf eine sehr gefährliche und seltene Art und Weise, seinen gesunden Tierverstand verloren hat."

Friedrich Nietzsche

dasich
 
dasich schrieb:
Nach meiner Meinung gibt es keine Stimmung auf der Welt.

Die Menschen sind gar nicht in der Lage zu erfassen, wie es steht und warum es so ist, wie es ist. Sie dümpeln vor sich hin und glauben, dass sie die fortschrittlichste Spezies auf diesem Planeten sind.

Sind sie aber nicht, sie sind die deutlich unterentwickelten.

"Was ein Tier über einen Menschen denkt:
Ein Mensch ist ein Tier, das auf eine sehr gefährliche und seltene Art und Weise, seinen gesunden Tierverstand verloren hat."

Friedrich Nietzsche

dasich

Es wird ja nach dem persönlichen Empfinden über sich selbst gefragt.

Dass die Menschen die Unterentwickeltsten sind glaube ich nicht, aber die Überfordertsten. Sie haben nämlich die selbst entwickelten Werkzeuge bzw. deren Folgen nicht im Blick und schon gar nicht im Griff.

Leider können Tiere wohl nicht über die Menschen nachdenken, sie sehen sie nur und haben dabei nicht die leiseste Vorstellung davon worin diese ihnen voraus sind. Wüssten die Tiere dies gäbe es wahrscheinlich einen Aufstand der Tiere. Dummerweise machen die Menschen mindestens genauso viel kaputt wie sie durch ihre Intelligenz erfinden. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja ein paar Tiere die uns tatsächlich in irgendetwas voraus sind, und wir bemerken das nur nicht da wir zu dumm dafür sind.

So, genug philosophiert.

Und jetzt fühle ich mich ... ganz gut ;)
 
Auch ein Grund, sich hervorragend zu fühlen (Nein, ich wars nicht ;) ):
hervorragend: Gestern gabs guten SEX ^^ und heute morgen wieder xD

rotfl


animalchin
 
und ganz Afrika ist traurig, weil es ein Äthiopier ist...

wie heisst es so schön bei Umfragen: Fehlerquote +-99%
 
Zurück
Oben Unten