Die Seite "iPodfun.de" ist tot!

DJAG

DJAG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
65
Leider wieder eine schöne Seite aus Deutschland zum iPod/ Mac verschwunden.
 
kannte ich vorher nichma :p
 
@Alves:
Dein Pech, weil es echt eine gute und vor allem schnelle Newssite zu iPod & Co. war und immer noch ist. :D
 
wie kommste dadrauf? vllt is nur der sever down??
 
ipodfun.de ist schon seit längerem ifun.de.... ipodfun lief wohl nur zunächst noch bis zum Vertragsende weiter.
 
Ich denke dass ich noch die alte Bezeichnung in den Bookmarks hatte und die Weiterleitung nun beendet ist. Merkwürdig ist nur dass die Seite zum Verkauf steht und Apple massgeblich auf die Namensnennung der alten Seite "Einfluss" nahm. Also ein neuer Nutzer nicht viel Freude daran haben würde."iPod" sollte nicht mehr in deren Namen erscheinen.
 
Ich denke dass ich noch die alte Bezeichnung in den Bookmarks hatte und die Weiterleitung nun beendet ist. Merkwürdig ist nur dass die Seite zum Verkauf steht und Apple massgeblich auf die Namensnennung der alten Seite "Einfluss" nahm. Also ein neuer Nutzer nicht viel Freude daran haben würde."iPod" sollte nicht mehr in deren Namen erscheinen.
Der Grund für die Umbenennung war eigentlich der, dass sich iPodFun durch AppleTV und iPhone nun nicht mehr nur mit iPods auseinandergesetzt hat und deswegen haben sie den Namen etwas gefixt und das gleich zum Anlass genommen, das ganze Angebot neu zu gestalten. :eek:
 
Zurück
Oben Unten