Die schönsten Lovesongs

OSXmaniac

OSXmaniac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
7
Was sind Eurer Meinung nach die schönsten Liebeslieder? Ich bin gerade dabei eine Playlist für ein Hochzeitsvideo zusammenzustellen und würde mich über ein wenig Inspiration freuen.


Die hab ich schon:

1. Stevie Wonder - Ribbon in the Sky
2. Ray Charles - You don´t know me
3. Temptations - My Girl
4. Sade - By Your Side
 
„Gnadenlos erotisch“ - Hob Goblin. Kein Scherz.
 
Suck My Kiss - Red Hot Chili Peppers


:music:
 
Ich empfehle hier die Radiostation "PlayLove UK", nahezu lückenlos geniale Musik.

Ansonsten kann ich da keine "Favoriten" nennen, es gibt z.B.: sehr viele Phil Collins Songs, die einfach nur genial sind.
 
Halt mich - vom Bochumer Herbert
 
Lara Fabian - For Always (aus Spielberg's Film "A.I.")
 
Ich empfehle hier die Radiostation "PlayLove UK", nahezu lückenlos geniale Musik.

Ansonsten kann ich da keine "Favoriten" nennen, es gibt z.B.: sehr viele Phil Collins Songs, die einfach nur genial sind.


mal sehen wie lange ich das aushalte :sleep:
 
Gary Moore - Falling in Love with You
 
Rammstein - "Rein, Raus" :D
 
Aus aktuellerem Anlass nenne ich jetzt mal:

Das hat die Welt noch nicht gesehen - Söhne Mannheims
 
Die mit dem roten halsband :D
 
The First Time Ever I Saw Your Face von Roberta Flack (Es gibt auch eine Version gesungen von George Michael)
 
Lovesong von the Cure
 
Tori Amos "China". Tolle Nummer, hat das Thema Liebe zumindest als Grundlage...
 
Zurück
Oben Unten