die Schnullie-Mac-Generation

j.edgarhoover schrieb:
einen der über tausend euronen kostet. "Der Bildschirm des iMac blinkt auf, um optimale Lichtverhältnisse zu gewährleisten, und voilà - ein hochwertiges Foto." ... wow, bei 640x480 pixeln. da hat selbst mein handy mehr. und wofür hab ich mir überhaupt ne zweitausend euro teure dslr gekauft?

Ich kauf mir den iMac ja nicht wegen dieser Option. :rolleyes:
Ist halt ein nettes Gimmick.
 
ist doch ok das teil, da kannst du schön deine video ichats machen ohne eine cam aufzubauen.die photobooth funktion find ich auch in ordnung, sie wie in imovie ein paar kleine effeckte für leute die sich nicht mit den großen programmen auskennen.
 
mac12 schrieb:
Naja, in meinem Fall habe ich es geschrieben, weil ich über Mac Produkte frustriert bin. Ich hab' mir jedenfalls meinen G5 mit CD für über 4000,- nicht als Spassmaschiene sondern zum arbeiten gekauft und ja, ich fänd's schon toll wenn dann auch in diese Richtung weiterentwickelt wird.
....
Wer sagt denn, dass es nicht weitergeht?
Ich verstehen die Leute nicht, die hier immer rumjammern.
Seht es doch mal aus Sicht von Apple:
In ca. einem Jahr wird es die Intel-Macs geben. Diese müssen zur Zeit entwickelt werden. Und das ist was Neues, was bei Apple sicher nicht so nebenher gemacht wird / werden darf. Denn es sollen ja gute Geräte dabei herauskommen.
Somit ist es verständlich, dass man beim aktuellen PM G5 keine wesentlichen Neuerungen mehr bringt, die man nicht auf die Intel-Maschinen übertragen kann. Das wären sonst Entwicklungen, die man innerhalb eines Jahres wieder in den Gulli kicken kann. Also gibt es hier nur moderate Änderungen wie Speedbumps (welche sicher noch kommen werden).
Der iMac ist ja auch keine "Neuigkeit", lediglich bisserl neue Features. Die Formänderung hat sich wohl aus der Notwendigkeit ergeben, dass Innenleben zwecks Wärmeprobleme / Lautstärke umzugestalten. Bloß bringt Apple dies eben werbestrategisch groß raus, logisch.
Also liebe PM-user: Nicht verzagen, bis zum Intel-Switch heißt es noch durchhalten, dann seid ihr auch wieder dran!
Und alt / unbrauchbar sind die aktuellen PM G5 doch auch nicht, oder?

Viele Grüße an die frustrierten PM G5-User,

Raschel
 
Zurück
Oben Unten