die Schnullie-Mac-Generation

  1. mac12

    mac12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    Seht mal was bei apple über iSight steht:

    (auszug): Und Sie können sogar Schnappschüsse machen, und zwar mit der SPASSIGEN neuen Photo Booth Software — der iMac Bildschirm ist dabei das Blitzlicht. Nach der Aufnahme können Sie mit Photo Booth LUSTIGE Effekte hinzufügen ...


    Wenn ich das schon lese – wo sind wir nur hingekommen. Was ist nur dem den Macs als Arbeitsmaschienen geworden? Jetzt ist alles nur noch 0-8-15 Verbraucher gerecht gemacht.
    Ich finde das zeigt gut in welche Richtung apple jetzt entwickelt/ entwickeln will.


    PS.: Und wer will den bitte mit seinem Computer Fotos machen? Au ja.
     
    mac12, 14.10.2005
    #1
  2. DJBase

    DJBase MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Mac Community galt schon immer als sehr konservativ. Wird Zeit das sich das einmal ändert.
     
    DJBase, 14.10.2005
    #2
  3. disco

    disco

    Du unterschätzt den Spieltrieb mancher Menschen. Der Computer ist für viele heute das Spielzeug und Unterhaltungsgerät Nr.1. Wie würde es denn aussehen, wenn Papa mit Darda Rennautos spielt?
     
    disco, 14.10.2005
    #3
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    ??? Wer sagt das ??? Worte eines Umnachteten?
     
    MahatmaGlück, 14.10.2005
    #4
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    rotfl

    Ich stelle es mir gerade bildlich vor...
    Unser Senior auf allen vieren mir Dada Autos... :cool:
     
    Spike, 14.10.2005
    #5
  6. pallo

    pallo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1
    Öhm... da jetzt eh 'ne Cam im iMac eingebaut ist, fínde ich es voll OK, daß einem dieses Programm mitgeleifert wird.

    Aber im allgemeinen finde ich hat mac12 nicht unrecht. Ich hoffe, daß Apple bald mal mehr Schlagzeilen mit Macs und OSX macht und nicht nur mit iPod & Co.
     
    pallo, 14.10.2005
    #6
  7. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    561
    Männer werden nie erwachsen - nur unsere Spielzeuge werden teurer :D

    Aber ansonsten stimme ich mac12 zu - diese Fotofunktion ist zwar ulkig aber völlig sinnfrei
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Wieso nur liest man dieses überliche Gejammer immer wieder? :rolleyes:
     
    admartinator, 14.10.2005
    #8
  9. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    1.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Also Presseberichte & Mac sind das allerletzte... in der WAZ stand letztens dass es leider kaum Treiber für Drucker und Scanner unter 'Mac' gebe.
     
    Desi, 14.10.2005
    #9
  10. awax

    awax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    naja apple muss auch einiges in richtung multimedia tun wenn sie im rennen bleiben wollen, ich finde das eigenltich auch gut so, denn somit ist ein mac ein super arbeitsgerät was man auch für andere sachen verwenden kann :)
     
    awax, 14.10.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schnullie Mac Generation
  1. TimOX123445
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    128
    TimOX123445
    15.07.2017
  2. TimOX123445
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    280
    Impcaligula
    15.07.2017
  3. maclise
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    546
  4. MausUndBaer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    240
    MausUndBaer
    10.07.2017
  5. Olli9
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    672
    Peter in Aachen
    28.01.2017