Die schlimmsten Vertipper bei www-Adressen

Psycho-Dad

Psycho-Dad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
Boah mir ist gerade das Herz stehengeblieben, und eigentlich hatte ich noch nicht vor in meinen jugendlichen Alter von 21 den Löffel abzugeben.

Was ist passiert? Ein kleines S hat mich fast einen Herzinfarkt gekostet. Eigentlich wollte ich wie jeden Tag auf www.macuser.de schauen, aber in meinem Leichtsinn habe ich www.macusers.de geschrieben. Und was springt mir ins Gesicht "www.macusers.de steht zum Verkauf"... Bis ich gemerkt hab das ich auf der falschen Seite bin war es schon fast zu spät.

Sehr beliebt ist auch anstatt www.ebay.com www.egay.com, kleiner aber feiner Unterschied.

Was waren eure besten Vertipper?

Schönen Sonntag noch
Flo
 
Sämtliche Vertipper von google bringen dich auch auf schöne Seiten, ohne "virenresistenen" Mac würde ich das nur noch per copy and paste machen.....
 
Warum tippst Du noch macuser.de ein? Dafür gibt es doch eigentlich die Lesezeichen? ;)
 
ich war mal ne zeit im chat bei knuddels.de einmal hab ich aus versehen knuddles.de eingetippt und war auf ner seite mit sagen wir erotischem inhalt..
 
Psycho-Dad schrieb:
Sehr beliebt ist auch anstatt www.ebay.com www.egay.com, kleiner aber feiner Unterschied.

egay.. *rotfl*

gogole oder googel etc. mach ich ab und zu gerne..

und ich pflege bei ca. 5 Rechnern, die ich regelmäßig benutze (inkl. Arbeitsplatz) mit jeweils 3 bis 5 Browsern keine Lesezeichen.

Zudem ist F2, macuser.de im Opera schneller eingegeben, als man klicken kann ;-)
 
btw. "Verlierer" schreibt man im englischen "loser", also ein Vertipper im Vertipper :D
 
olli_klatt schrieb:
Sämtliche Vertipper von google bringen dich auch auf schöne Seiten, ohne "virenresistenen" Mac würde ich das nur noch per copy and paste machen.....


nicht alle, ein grossteil. was wirklich zu google führt ist z.B. gogle.de. oogle.de und googl.de führen zwar zu einer suchmaschine, aber nicht zum original, und googe.de würde ich nicht ausprobieren :D :D
 
Wenn man sich statt alternate.de zu alternate.** verirrt, wird einem auch was ganz anderes als Computerhardware angeboten :)

Edit: aus Sicherheitsgründen und der Anwesenheit von Minderjährigen habe ich mal besser die Endung der Adresse geändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal im Deutschunterricht bei einer Onlinerecherche aus Versehen googlr.de eingegeben. Der Lehrer stand direkt hinter mir, zum Glück hat er aber gerade weggeguckt.
 
Sicher gibt es den ein oder anderen netten Vertipper. Trotzdem möchte ich euch bitten nicht jede Schmuddelseite hier zu posten bei welcher ihr gelandet seid. Immerhin lesen auch jüngere User mit und ich denke im Internet gibt es genug zur schönsten Nebensache der Welt, dafür müssen wir nicht auch noch Ressourcen bei macuser.de verschwenden.
 
ynos schrieb:
btw. "Verlierer" schreibt man im englischen "loser", also ein Vertipper im Vertipper :D
It's intentional, baby ;) Ein Looser ist einfach ein noch größerer Verlierer als ein Loser.

Puh... da hab' ich aber grad noch so die Kurve gekriegt...
 
Klassiker:
*Link gelöscht von Dr. Snuggles*
anstatt:
Hausfrau.de

Edit: Was an meinem Post hast du nicht verstanden? Gruss Snuggles
 
kopfkratz

Müssen solche Schmuddellinks hier sein?
 
Schon erledigt ......

Edit: Wenn diese links nicht unterbleiben sehe ich mich gezwungen den Thread zu schließen.
 
Entschuldigt bitte - hatte wieder nicht zuende überlegt bzw. nicht gründlich genug alle Posts gelesen!
 
Zurück
Oben Unten