Film Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

Alter...

Manta Manta ist DER Film...

gibt nix besseres. da lass ich nicht mit mir reden...
 
Der Love Guru mit Mike Myers. Also ich liebe Austin Powers, weils einfach so furchtbar trashig ist, aber wenn ich mir Justin Timberlake noch einmal als Schauspieler ansehen muss, werd ich bekloppt.
 
alter schwede. den Film hat sich meine Freundin reingezogen. Zuerst sollte ich ihn mit anschauen, konnt aber nach ca. 15 minuten an den PC ausweichen und mic mit CoD: WAW ablenken. ABER: alleine schon der Ton des Films war trotz CoD Soundkullise schon fast unerträglich...
 
alter schwede. den Film hat sich meine Freundin reingezogen. Zuerst sollte ich ihn mit anschauen, konnt aber nach ca. 15 minuten an den PC ausweichen und mic mit CoD: WAW ablenken. ABER: alleine schon der Ton des Films war trotz CoD Soundkullise schon fast unerträglich...

:rotfl: Hier genau das selbe. Uargh! :rolleyes:
 
Public Enemies

Ich war letzten Donnerstag in Michael Manns neuem Film "Public Enemies".
Unfassbar, wie man einen Film so versauen kann. Der Look von "Miami Vice" und "Collateral" ist streitwürdig bzw. eine Geschmacksfrage. HD hin HD her. Ich mochte die Optik. Aber was er hier gemacht hat, sieht aus wie Studentenbewerbungsfilm. Dass ich kein Zeilenflimmer gesehen habe, hat mich ja schon fast gewundert. Ich weiss, das gibt es bei HD nicht, da Vollbild. Der Look war eine Katastrophe. Und ich meine nicht das Gewackel!
Mein Tipp: Niemals ansehen.
Die Riege an hochkarätigen Schauspielern wird ins Leere geführt, eine Story gibt es nicht; noch weniger Inhaltsfragmente als bei "Transformers 2".
Unfassbar schlecht. Er rangiert mit meinem bisherigen schlechtesten Film aller Zeiten "Scorpion King" auf gleichem Niveau, falls man bei diesen Meisterwerken der Cineastik davon noch sprechen kann / darf.
Wer mehr wissen möchte: Link
:motz:
 
Ganz klar:

Billy Madison

Da kann mir auch keiner sagen, dass ein Adam Sandler Film so schlecht sein muss - der war unter aller sau.
 
Zum schlechten Film gehört meistens auch ein grausiges Plakat:
die grässlichsten Filmplakate aller Zeiten
:D

John Travolta mit Hasenpfote in der Unterhose?!?!
ausla25x20.gif
 
Der Frühstücksclub / Originaltitel: The Breakfast Club :boring:
 
Einer der besten Filme ever. Die Aussage dahinter ist doch einfach klasse. Aber wenn man dafür keinen Sinn hat dann ist er auch mal schlecht :eek:
Aussage hin - Aussage her. Die Handlung war lähmend und schleppendst erzählt, die Schauspieler unterdurchschnittlich. Na, von alleine habe ich mir damals den Film nicht ausgesucht - bin da irgendwie mitgegangen. Mittlerweilen sehe ich mir Hollywood-Filme nur mehr in Ausnahmefällen an.
 
Zerrissene Umarmung. Almodovar, was hast du dir dabei nur gedacht :rolleyes:

P.S.: Ich halte ihn ansonsten für einen der Besten seiner Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussage hin - Aussage her. Die Handlung war lähmend und schleppendst erzählt, die Schauspieler unterdurchschnittlich. Na, von alleine habe ich mir damals den Film nicht ausgesucht - bin da irgendwie mitgegangen. Mittlerweilen sehe ich mir Hollywood-Filme nur mehr in Ausnahmefällen an.

Sie waren auch alle recht jung. Das muss man bei allem auch bedenken aber der Geschmack ist halt verschieden.
 
Zurück
Oben Unten