die PICASA — flickR — schau doch woanders hin Umfrage

PATTE

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
996
Reaktionspunkte
31
Hallo ihr da…

Meinung ist mal wieder gefragt. Zur Auswahl stehen auch nur 4 Punkte. Ja, die vier da oben.

Gerne gesehen sind Ergänzungen wie die folgenden:




"ich mag flickR, weil da ist man mit der ganzen Welt verbunden"


"eindeutig Picasas, da ist die iPhoto-Integration Gratis mit dabei"


"ne, ne… lieber ipernity.com. warum? weil ich leberwurst lieber mag als hummer und hamburger"



… also im großem und ganzen das Warum und die sub*äh-und*objektiven Vorteile.

Dackel schön,
patte



NACHTRAG: DA ICH DIE 10 Minuten Frist überschritten habe wird dieser Thread opfer einer manuellen Umfrage:


(1) picasa
(2) flickr
(3) "Drittanbieter" z.B. 23, ipernity.com, oder ähnliche
(4) baue lieber selbst eine Website für Bilder
(5) Lass mich in Ruhe. Analog von Hand zu Hand

Ausserdem

(a) stelle ich die meisten Bilder öffentlich zugänglich ein
(b) stelle ich die meisten Bilder auf privat

(c) 100% öffentliche Bilder (share and don't care - Prinzip)
(d) 100% private Bilder







Dackel.
Deutsches Rassetier. Zu finden im Wald neben Jäger, auf Mutti's Kopfkissen und vor Türen wo's zieht. Der Dackel darf eigentlich in keinem gut bürgerlichem Haushalt fehlen. Er bewacht und sichert das Territorium, ist treu, ergeben und kann Wildschweine aufstöbern.

Besonderes:
Ein Merkmal der männlicher Dackel ist unter anderem ihre ehrenamtliche Tätigkeit als Sheriff. Der Dackelrüde lässt konstant beim Gassi gehen den Cold schleifen, ob dies nur Imponiergehabe ist oder bauartbedingt ist konnte selbst nach jahrelanger Vorschung noch nicht näher geklärt werden.

Hinweis in eigener Sache:
Der deutsche Dackel stirbt aus. Bitte helfen auch Sie und machen den Dackel wieder populär. Adoptieren Sie am besten gleich heute noch ihren zukünftigen Wach- und Streichelposten. Näheres zum Tier an sich, über den Erwerb der 4 Pfoten erfragen Sie bitte bei ihrem lokalem Dackelzüchter oder auf DackelWiki@com.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schafft Ihr Leute das immer nur, um diese Uhrzeit schon besoffen zu sein?

Neidisch
Ollo

:D
 
Wieso sehe ich meine Umfrage nicht — oder kommt die nach 10 Minuten erst auf die Linie (sprich Online)?


EDIT:

Das ist ja mal bescheiden… jetzt habe ich's: ich muss alle Punkte innerhalb von 10 Minuten erstellen… die 10 Minuten sind ja schon im Dackelmonolog draufgegangen. S**t — das tippe ich jetzt nicht nochmal ein und mülle MU mit noch einem Thread zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schafft Ihr Leute das immer nur, um diese Uhrzeit schon besoffen zu sein?

Neidisch
Ollo

:D

Ich habe mitbekommen Du ziehst bald um, … komme daher wo Du hinziehst, also wappne dich schon einmal vorher. Berlin ist seichtes Gewässer.
 
adobe photoshop, automatisieren, webgallerie, auf meinen webspace raufladen.

dann weiss ich auch was wo zu finden ist :D
 
Hallo ihr da…

Meinung ist mal wieder gefragt. Zur Auswahl stehen auch nur 4 Punkte. Ja, die vier da oben.

Gerne gesehen sind Ergänzungen wie die folgenden:




"ich mag flickR, weil da ist man mit der ganzen Welt verbunden"


"eindeutig Picasas, da ist die iPhoto-Integration Gratis mit dabei"


"ne, ne… lieber ipernity.com. warum? weil ich leberwurst lieber mag als hummer und hamburger"



… also im großem und ganzen das Warum und die sub*äh-und*objektiven Vorteile.

Dackel schön,
patte



NACHTRAG: DA ICH DIE 10 Minuten Frist überschritten habe wird dieser Thread opfer einer manuellen Umfrage:


(1) picasa
(2) flickr
(3) "Drittanbieter" z.B. 23, ipernity.com, oder ähnliche
(4) baue lieber selbst eine Website für Bilder
(5) Lass mich in Ruhe. Analog von Hand zu Hand

Ausserdem

(a) stelle ich die meisten Bilder öffentlich zugänglich ein
(b) stelle ich die meisten Bilder auf privat

(c) 100% öffentliche Bilder (share and don't care - Prinzip)
(d) 100% private Bilder







Dackel.
Deutsches Rassetier. Zu finden im Wald neben Jäger, auf Mutti's Kopfkissen und vor Türen wo's zieht. Der Dackel darf eigentlich in keinem gut bürgerlichem Haushalt fehlen. Er bewacht und sichert das Territorium, ist treu, ergeben und kann Wildschweine aufstöbern.

Besonderes:
Ein Merkmal der männlicher Dackel ist unter anderem ihre ehrenamtliche Tätigkeit als Sheriff. Der Dackelrüde lässt konstant beim Gassi gehen den Cold schleifen, ob dies nur Imponiergehabe ist oder bauartbedingt ist konnte selbst nach jahrelanger Vorschung noch nicht näher geklärt werden.

Hinweis in eigener Sache:
Der deutsche Dackel stirbt aus. Bitte helfen auch Sie und machen den Dackel wieder populär. Adoptieren Sie am besten gleich heute noch ihren zukünftigen Wach- und Streichelposten. Näheres zum Tier an sich, über den Erwerb der 4 Pfoten erfragen Sie bitte bei ihrem lokalem Dackelzüchter oder auf DackelWiki@com.

bunnypancake.jpeg
 
Zurück
Oben Unten