Die perfekte(n) App(s) für den Schüler/Student?

also ich hab mir den uni stundenplan auch grad in ical gehauen. find ich eigentlich, wenn man nen extra kalender für einrichtet, sehr praktisch. nur müsste man die unnützen zeiten (nachts) ausblenden können.
 
Ich habe meine Stunden in iCal eingefügt. Bei Hausaufgaben wähle ich die betreffende Stunde am betreffenden Tag an und verfasse dort eine Notiz und speichere sie nur für diesen Termin. Voilà. :)
 
das einzige, was bisschen doof ist, ist die tatsache, dass auf dem iphone/ipod in der tages ansicht die startzeit nicht - so wie aufm mac - auf dem eintrag selbst steht. also muss man dafür extra den eintrag selbst anwählen.
 
Mache das schon seit diesem Semester und arbeite mit iCal zusammen.
Finde das viel praktischer als ein App :)
 
sehr praktisch. nur müsste man die unnützen zeiten (nachts) ausblenden können.
Darum geht's ha gerade die ganze Zeit. ;)
Irgendwie MUSS das doch gehen!?
 
Zurück
Oben Unten